Die Suche ergab 6 Treffer

von Fabio02
Sa 7. Jun 2008, 07:27
Forum: Schule
Thema: Vorzeitige Einschulung wurde abgelehnt.....!
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Vorzeitige Einschulung wurde abgelehnt.....!

<t>Aufgrund des psychologischen Gutachtens, und Rat des Stadtschulrates sowie auch von der Psychologin wurde uns empfohlen unseren Sohn noch heuer einschulen zu lassen - er käme normalerweise erst nächstes Jahr in die Schule.<br/> <br/> Gesagt getan.<br/> Gestern habe ich beim zuständigen Bezirkssch...
von Fabio02
Mi 4. Jun 2008, 11:40
Forum: IQ-Tests
Thema: K-ABC wie zuverlässig?
Antworten: 4
Zugriffe: 5345

Re: K-ABC wie zuverlässig?

Dankeschön, werd mich gleich durch den link stöbern :)

also die soziale reifen hat er schon, u wir sind heute zu dem entschluss gekommen ihn heuer schon einschulen zu lassen!
von Fabio02
Mi 4. Jun 2008, 11:39
Forum: Klasse überspringen
Thema: Klasse überspringen die 100......
Antworten: 5
Zugriffe: 7812

Re: Klasse überspringen die 100......

<r>Danke Dir für Deine Antwort!<br/> <br/> Nun gut, da ich heute beim Stadtschulrat war um mich über die Möglichkeiten informieren zu lassen, sind wir zu der Entscheidung gekommen ihn schon heuer einschulen zu lassen.<br/> <br/> Deine Fragen kann ich übrigens alle mit JA beantworten <E>;-)</E><br/> ...
von Fabio02
Di 3. Jun 2008, 19:12
Forum: IQ-Tests
Thema: K-ABC wie zuverlässig?
Antworten: 4
Zugriffe: 5345

K-ABC wie zuverlässig?

Wie weit kann man sich bei diesem Test auf das ergebnis denn verlassen? lt. psychologin u diesem test hat er einen iQ von 140?!

DANKE für eure antworten
von Fabio02
Di 3. Jun 2008, 19:06
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 2214

Hallo

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen, u freue mich schon wahnsinnig mir von euch Tipps u Ratschläge zu holen - u hoffe auf eine schöne Zeit hier bei euch!!!

LG
Fabio 02
von Fabio02
Di 3. Jun 2008, 19:03
Forum: Klasse überspringen
Thema: Klasse überspringen die 100......
Antworten: 5
Zugriffe: 7812

Klasse überspringen die 100......

<t>Ich war mit meinem Sohn (5 1/2) bei einer Psychologin um ihn auf HB testen zu lassen, da mir seit langem einige Dinge aufgefallen sind. Heute hatte ich Besprechung mit ihr u er ist tatsächlich HB und hat einen <br/> IQ von 140. Sie meinte wenn er so weiter macht kann er bis zum Schuleintritt (Sep...