Hallo,
ich bin 27, habe gerade mein Anglistik-Studium abgeschlossen und habe ein 2,5 Jahre alte Tochter. Die Kleine halte ich für ziemlich schlau, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das nicht nur so ist, weil ich wie alle Eltern eben mein eigenes Kind für das süßeste, schlauste und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von Dorollin
- Mo 18. Nov 2013, 17:30
- Forum: Ich möchte mich vorstellen
- Thema: Hallo aus Leipzig
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3956
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- neue Kategorie
- ↳ neues Thema
- Aktuelles
- ↳ Aufrufe zum Mitmachen
- Ich bin hier neu
- ↳ Ich möchte mich vorstellen
- ↳ Fragen zum Forum hier
- Hochbegabung bei Kleinkindern
- ↳ ganz allgemein...
- ↳ hochbegabt?
- ↳ Alltag
- ↳ Erziehung
- ↳ die Kehrseite der Medaille
- ↳ Kindergarten
- ↳ Vorzeitige Einschulung
- ↳ Computer - Kids
- Hochbegabung bei Schulkindern
- ↳ Hochbegabung?
- ↳ Schule
- ↳ Probleme im Alltag
- ↳ ADS - gibt es das wirklich?
- ↳ Klasse überspringen
- ↳ Unterforderung und Fördermöglichkeiten
- ↳ Computer
- Allgemeines zu Hochbegabung
- ↳ Allgemein
- ↳ Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
- ↳ Spezialbegabung
- ↳ Hochbegabte Eltern
- ↳ IQ-Tests
- ↳ Literatur
- ↳ Links
- ↳ Termine, Veranstaltungen, Aktuelles
- Vom Tellerrand
- ↳ Kinder
- ↳ Dies und Das
- ↳ Aus aller Welt
- ↳ Im Web und sonstwo
- Internes
- ↳ Forum
- ↳ Spiele
- ↳ Kluge Kinder Seiten
- ↳ Umfrage
- ↳ Kontroverses und sonstige Querelen
- Kontakte
- ↳ Deutschland
- ↳ Österreich
- ↳ Schweiz
- ↳ Rest der Welt