Die Suche ergab 3 Treffer

von Switch
Di 8. Sep 2015, 14:39
Forum: Dies und Das
Thema: Kann man wirklich überhaubt noch Sparen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9117

Kann man wirklich überhaubt noch Sparen?

Hallo, mich würde eure Meinung Interessieren, kann man überhaupt noch richtig Sparen Heutzutage? Z.b Strom, Versicherungen, Kleider usw. Und wenn man in Irgendeinem Bereich was zu Sparen findet, was für Einbussen muss man Hinnehmen? Leidet die Qualität oder der Service darunter? Was für Erfahrungen ...
von Switch
Di 8. Sep 2015, 14:28
Forum: Computer
Thema: 18 Monate und Computer???
Antworten: 28
Zugriffe: 41307

Re: 18 Monate und Computer???

am PC kommt denk ich kaum einer Vorbei,doch mit 18 Monaten ,meiner meinung noch zu früh, wir haben uns viel beschäftigt mit unseren kleinen und das Ohne PC. Wenn es soweit sein sollte das wir nicht drumherum kommen, wird er auch nicht überall drauf können wenn er am PC darf
von Switch
Di 8. Sep 2015, 14:17
Forum: Dies und Das
Thema: Wo kauft ihr Schuhe?
Antworten: 23
Zugriffe: 31634

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Bei Deichmann, günstig und schön