Die Suche ergab 4 Treffer

von Lightning
So 4. Sep 2016, 21:30
Forum: Dies und Das
Thema: Suche Firma für Entrümplung in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3054

Re: Suche Firma für Entrümplung in Berlin

Probiert es mal bei https://www.antstrans.at/entsorgung-entruempelung, die haben zwar ihre Niederlassung in Österreich, aber die arbeiten international. Mit denen geht das super schnell und die arbeiten auch ordentlich.
von Lightning
So 4. Sep 2016, 21:29
Forum: Dies und Das
Thema: Musik CD als geschenk noch in?
Antworten: 4
Zugriffe: 5576

Re: Musik CD als geschenk noch in?

Eher bei Sammlern denke ich... iTunes Gutschein oder so vllt
von Lightning
So 4. Sep 2016, 21:27
Forum: Spiele
Thema: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?
Antworten: 20
Zugriffe: 32914

Re: Welches Spielzeug ist gerade angesagt bei euren Kindern?

Siedler von Catan scheinen meine gerade zu lieben
von Lightning
So 4. Sep 2016, 21:27
Forum: Literatur
Thema: Wo kauft ihr eure Bücher?
Antworten: 3
Zugriffe: 8073

Re: Wo kauft ihr eure Bücher?

Ganz ehrlich - im Thalia. Thalia ist super organisiert und man findest alles sehr schnell. Und wenn ich mal in Berlin bin im Dussmann. Einfach weil der so riesig ist und sehenswert.