Die Suche ergab 11 Treffer

von Selithe
Fr 21. Sep 2018, 08:33
Forum: ganz allgemein...
Thema: Selbstständig durch Hochbegabung
Antworten: 3
Zugriffe: 8106

Re: Selbstständig durch Hochbegabung

Natürlich will man Gewinne auf das maximale erweitern. Aber man sollte auch das Soziale nicht missen. Von Geld alleine kann man auch nicht leben.
von Selithe
Mi 7. Jun 2017, 11:12
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Gaming Infos
Antworten: 2
Zugriffe: 11383

Re: Gaming Infos

hmm denke Youtube ist eine gute Lösung, bin da etwas faul beim Lesen^^ Möchte das immer so kompakt wie möglich haben um Zeit zu sparen :fahne:
von Selithe
Mo 5. Jun 2017, 12:05
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Gaming Infos
Antworten: 2
Zugriffe: 11383

Gaming Infos

Hey Leute, ich bin auf der nach einer Seite wo ich spannende Infos über die dinge im Netz bekomme. Ich Google bisher immer nur rum un tummel mich auf irgendwelchen Seiten, jedoch weiß ich nicht ob diese gut sind. Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Seite? Ich schaue gerne bei Golem oder Heise, da...
von Selithe
Di 29. Nov 2016, 14:07
Forum: ganz allgemein...
Thema: Verreisen mit Kindern
Antworten: 50
Zugriffe: 77488

Re: Verreisen mit Kindern

Zu Linasina: Ist doch schön wenn die kleinen einen besseren draht zu einander finden :) Wobei es eigentlich noch zu früh ist um zu erkennen ob sie eine stärkere bindung zu einander haben :D Aber als Elternteil sieht man das einfach gerne! Wegen dem draht zu anderen Kindern: das braucht einfach nur z...
von Selithe
Di 22. Nov 2016, 12:28
Forum: Alltag
Thema: Was spielen kleine Kinder?
Antworten: 3
Zugriffe: 6912

Re: Was spielen kleine Kinder?

hey, mein Sohn räumt die ganzen Schränke aus. Interesse an irgendwelchen Spielsachen hat er leider nicht. :D
von Selithe
Di 22. Nov 2016, 12:25
Forum: Alltag
Thema: Schlafzimmer neu einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 4578

Re: Schlafzimmer neu einrichten

hey,
ich denke das Budgett wird euch nicht reichen, weil das Bett schon zwischen 500-1000€ liegt. Jedoch gibt es sehr günstige Kommoden bei Ikea oder Mömax.
Ich könnt ja erst das Bett holen und dann ein wenig Geld für eine Kommode und einen Schrank ansparen.
von Selithe
Do 17. Nov 2016, 13:52
Forum: Dies und Das
Thema: Benutzt ihr Babyphones ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2747

Re: Benutzt ihr Babyphones ?

Hey,
ich habe auch ein Babyphone mit Kamera, ich stelle es ungefähr 3-Meter vom Baby entfernt hin. Umso weiter weg du das Babyphone stellst desto mehr Licht brauchst du im raum sonst siehst du dein Baby nicht mehr :D

Gruß Selithe
von Selithe
Do 17. Nov 2016, 13:48
Forum: Dies und Das
Thema: Hochzeitsgeschenk gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 32561

Re: Hochzeitsgeschenk gesucht

Hey,
ich finde Geld ist das beste Geschenk für ein Hochzeitspaar. Da sie viele Pläne für die Zukunft haben wie z.B. Haus bauen, Kinder etc.

Gruß Selithe
von Selithe
Do 17. Nov 2016, 13:45
Forum: Dies und Das
Thema: Was kostet ein Haus ?
Antworten: 12
Zugriffe: 20033

Re: Was kostet ein Haus ?

hey,
es kommt immer darauf an wie groß das Haus sein soll.
Wir haben unser Haus für 350000€ bauen lassen aber darin sind noch keine Möbeln und wir haben keinen Keller:)
von Selithe
Do 17. Nov 2016, 13:42
Forum: Dies und Das
Thema: Wo kauft ihr Schuhe?
Antworten: 23
Zugriffe: 31634

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

hey,
ich kaufe meine Schuhe immer Online ein. Meistens auf Zalando oder Asos, da gibt es die schönsten Schuhe.