Die Suche ergab 56 Treffer

von Cornelia
Di 29. Sep 2009, 22:19
Forum: Kindergarten
Thema: thema rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: thema rauchen

Hallo, naja, da ich selber raucher bin.....ist das halt so eine sache. aber ich rauche in unserer wohnung nicht. es würde eben stinken! und ich rieche das eben auch! der kalte rauch ist ncoh ekeliger. nein, ganz ehrlich, ich muss die wohnung nicht vollqualmen. armes kind. aber die ratschläge sind gu...
von Cornelia
Fr 25. Sep 2009, 21:02
Forum: Kindergarten
Thema: thema rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: thema rauchen

Hallo katjia, doch doch, ich weiß sehr wohl wie es bei denen zugeht! da deren lebensgefährte der cousin meiner besten feundin ist! sie genau das selbe sagt! und mein kind muss da tag tägl. sitzen! ich bin bei gott keine sterile oder penible...ich rauche ja selber! aber die ganze ecke wo die kinder d...
von Cornelia
Do 24. Sep 2009, 06:35
Forum: Kindergarten
Thema: thema rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

thema rauchen

Hallo, ich weis, dass das jetzt nicht so ganz passt! aber ich muss das los werden. neben meinem kind sitzt im Kindergarten ein Mädchen! Schön und gut, aber das Kind stinkt samt Gewand nach rauch! An alle Raucher, nicht flasch verstehen, ich rauche auch! Nur eben nicht in der Wohnung! Ich gehe vor di...
von Cornelia
Do 17. Sep 2009, 11:10
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADHS/ADS Verstecken
Antworten: 12
Zugriffe: 16834

Re: ADHS/ADS Verstecken

Hallo niki, jaja, ich habe auch abgenommen. wir waren ständig auf der pirsch! überall dran und stänig in bewegung.... gott, das war ein desaster! keine ruhe. ich habe auch den unterschied zwischen meiner besten freundin. naja der kleine ist sogar älter als meiner und war trotzdem 100 zu 1! wir haben...
von Cornelia
Fr 11. Sep 2009, 14:08
Forum: Alltag
Thema: schlechte mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 11182

schlechte mutter

Hallo, muß euch mal fragen, ob ihr auch immer hört, ob ihr schlecht seid. mein sohn sagt immer er will eine neue mama - ich bin ja schlecht. neulich hat die ergo zu ihm gesagt, dass es ganz ganz schlechte mamas gibt! mich ärgert das echt. ich sage ihm das auch. ich habe ihm erklärt, dass es mamas gi...
von Cornelia
Fr 11. Sep 2009, 14:03
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?
Antworten: 22
Zugriffe: 11759

Re: Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?

Hallo Loewe, Tic ist das gleiche wie tick! meist psyichologischer hintergrund. wenn ich mir das durchlese, dann hat deine cousine eine sehr schwere kindheit gehabt. hat es schliesslich und endlich so gemacht wie ihre mutter! einfach wegsehen. frag sie doch mal warum?? und auch deine tante. mein gott...
von Cornelia
Fr 11. Sep 2009, 11:20
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?
Antworten: 22
Zugriffe: 11759

Re: Passt das überhaupt: HB und Baby-Verhalten?

Hallo Loewe, zunächst möcht ich mich entschuldigen, da ich die persönlich angegriffen habe. siehe im Tic thema. find ich echt gescheit von deinem kind, dass sie sich selber noten gibt! naja, als mutter selber ist das nicht lustig und ich würde das nciht tollerieren. muss aber lachen, ich habe das au...
von Cornelia
Fr 11. Sep 2009, 11:17
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADHS im allgemeinen
Antworten: 15
Zugriffe: 24506

ADHS im allgemeinen

Hallo, immer wieder lese ich dinge, die mich echt fertig machen. zb. ads / adhs kommt in der jungend oder ist ein erziehungsfehler. unsere kinder kommen so auf die welt und die bekommen das nicht weil wir falsch erziehen. Ratschläge die von outsidern kommen sind zwar nicht schlecht gemeint, aber nic...
von Cornelia
Fr 11. Sep 2009, 11:06
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: Ernährungsumstellung bei ADS - macht das Sinn?
Antworten: 9
Zugriffe: 11988

Re: Ernährungsumstellung bei ADS - macht das Sinn?

Hallo, mich überrascht immer wieder, wie Ratschläge gegeben werden, ohne dass sich der der den Ratschlag gibt sich auskennt. ich persönlich gebe niemals einen Tip, wenn ich mich mit der Materie nciht beschäftigt habe. nochmals Adhs ads sind genfehler! und kommen nciht in der jugend oder im kindergar...
von Cornelia
Do 10. Sep 2009, 19:00
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADHS/ADS Verstecken
Antworten: 12
Zugriffe: 16834

Re: ADHS/ADS Verstecken

Hallo, nochmals zu lina, mein kind geht seit seinem 8 mon. alleine (geschichten ritual) ins bett hier waren wir wie immer konsequent. wie so immer. sämtliche drohungen fernsehverbot, naschverbot ect. alles was er acuh mag sind irrelewant. und das zu recht. ich habe ein adhs kind mit autistischen züg...