Welches Buch für 3 Jährige

Fragen aus dem Alltag, Tipps und gute Ratschläge
Friedrich
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Okt 2017, 00:18

Re: Welches Buch für 3 Jährige

Beitrag von Friedrich »

Hallo zusammen,
da ich selbst Vater von zwei kleinen Leseratten bin dacht ich mir, dass ich selbst mal eine Farbel-Buch schreibe. In meinem Buch geht es um eine Siebtlingsgeburt und ein gemeinsames Abenteuer von zwei Einhörnern --> Mathilda und Friedrich. Klingt vielleicht erst mal ein bisschen verrückt, aber meine kleine Liebt die Stories und will ständig mehr erfahren. Falls ich mal vorbei schauen wollte: Siebtlingsgeburt - Ein Abenteuer von Mathilda und Friedrich.

Viele Grüße,
Friedrich
Raslamared
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 09:20

Re: Welches Buch für 3 Jährige

Beitrag von Raslamared »

Ich habe meiner Nichte das Buch "Ein Elefant auf meiner Hand" von Lucie Albon geschenkt.
Die kleine liebt es!
Reimies
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:41

Re: Welches Buch für 3 Jährige

Beitrag von Reimies »

Ich denke auch so
HansWerner12
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 08:14

Re: Welches Buch für 3 Jährige

Beitrag von HansWerner12 »

Hi,

ich würde mir eine Beratung im Buchladen geben lassen. Die wissen anhalt ihrer Erfahrungen schon,
was zu einem 3 jährigen Kind passt.

Viele Grüße
HansWerner12
HansWerner12
Antworten