Schlafzimmer neu einrichten

Fragen aus dem Alltag, Tipps und gute Ratschläge
Antworten
moly
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Sep 2016, 15:03
Wohnort: Wien

Re: Schlafzimmer neu einrichten

Beitrag von moly »

Ich denke schon, dass ihr mit dem Budget hinkommt. Das ist möglich, aber allzu viel Auswahl habt ihr nicht. Gerade Betten und erst recht Matratzen können so sehr ins Geld gehen.
Schau dich mal hier um. Die haben zwar letztlich nur Bettwäsche im Angebot. Aber die Zimmer, wo die präsentiert werden, sind so schön eingerichtet. Vielleicht findest du da ein bisschen Inspiration.
Manchmal sollten wir einfach aufhören zu denken, und anfangen zu leben.
Silv_jung@gmx.de
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Schlafzimmer neu einrichten

Beitrag von Silv_jung@gmx.de »

Wenn es "nur" Bett und Kommode sein sollen, dann sollten 800,- doch ausreichend sein. Für eine so schlichte Einrichtung würde ich auf jeden Fall noch etwas Gemütlichkeit in den Raum bringen, mit schönen, abdunkelnden Vorhängen oder so....
Liebe Grüsse,
Lilos
Selithe
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:31

Re: Schlafzimmer neu einrichten

Beitrag von Selithe »

hey,
ich denke das Budgett wird euch nicht reichen, weil das Bett schon zwischen 500-1000€ liegt. Jedoch gibt es sehr günstige Kommoden bei Ikea oder Mömax.
Ich könnt ja erst das Bett holen und dann ein wenig Geld für eine Kommode und einen Schrank ansparen.
Antworten