Suche Rat!

Fragen aus dem Alltag, Tipps und gute Ratschläge
Antworten
Gogwärgi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 06:13

Re: Suche Rat!

Beitrag von Gogwärgi »

Hallo,
also ich kann Puky empfehlen. Habe für meine Tochter auch ein Puky Faharrad gekauft. Das gute bei Puky ist, dass der Lack wirklich stossfest ist und auch nach vielem Umfallen noch tip top aussieht und man jede einzelne Schraube und Teil als Ersatzteil bekommt. Aber der Hondura Roller ist sicher auch super. Letztlich würde ich kaufen was mir preislich passt und dem Kind am besten gefällt.

Liebe Grüsse
SupiPapa
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 14:38

Re: Suche Rat!

Beitrag von SupiPapa »

Hallo,
Also wir haben unserer "Kleinen" (7 Jahre) einen Hudora Roller gekauft und Sie ist super happy. Sie hatte breits als sie kleiner war ein Laufrad von Puky. Allerdings wollte sie mit 7 Jahren verständlicher Weise einen neuen, Kinder/Tretroller haben. Wir haben Ihr den Hudora 205 Big Wheel, oder so ähnlich, gekauft. Er hat zwar 70€ gekostet, doch sie ist total happy mit ihrem Neuen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
LG Frank
Reimies
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:41

Re: Suche Rat!

Beitrag von Reimies »

Jaja, die guten alten City-Roller, die liegen bei uns auch jetzt verstaubt in der Garage :D
Tulli
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 15:32

Re: Suche Rat!

Beitrag von Tulli »

bei uns waren die auch nur kurz gefragt, jetzt ist das Skateboard und am liebsten noch ein Longboard total in.
Antworten