mal was erfreuliches... :)

ja oder nein? Erfahrungen und Ratschläge
Antworten
Milli Meter
Beiträge: 48
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 10:32

mal was erfreuliches... :)

Beitrag von Milli Meter »

Hallo!

Nachdem meine Tochter nach wie vor sehr ungern in den Kindi geht, mit geschrei davor und danach, hab ich heute kurzentschlossen bei der direktorin der örtlichen grundschule angerufen, wegen eventueller vorzeitiger einschulung. Ich dachte, wenn sie in die mittlere gruppe kommt nach den ferien wirds besser, aber sie jammert nur rum, dass sie jetzt noch länger im stuhlkreis sitzen muss - und dann lieber so tut als ob sie schlafen würde. und was sagt die direktorin? die neue kindileitung (seit 2 wochen erst da) hat sie schon mit den anderen vorschulkindern zusammen angemeldet, sie überlegen bereits sie demnächst mit zu den vorschülern zu geben, damit sie nächstes jahr ganz normal als kann-kind eingeschult werden kann :)
jetzt muss sie sich nur noch an dem tag benehmen und dann wird hoffentlich alles gut. ich hab meiner tochter vorhin erzählt was wir vorhaben und sie hat das wenig beeindruckt... aber diese reaktion kenn ich ja schon von ihr :lol:
und ich mach mir seit monaten nen kopf - und jetzt wo das raus ist denk ich mir: warum die aufregung? wäre sie bloß 3 monate eher geboren würde man sich die ganzen sorgen gar nicht machen.
LG
Vladimir
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:45

Re: mal was erfreuliches... :)

Beitrag von Vladimir »

Bravo und viel Glück! Ich denke, das geht in die richtige Richtung, jetzt drück ich dir die Daumen für den großen Tag.
Antworten