Deal mit meinem Kleinen Bruder

ganz allgemein zu Hochbegabung und IQ, theoretisch und praktisch
Antworten
gamer
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2011, 16:05

Deal mit meinem Kleinen Bruder

Beitrag von gamer »

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.
alibaba

Re: Deal mit meinem Kleinen Bruder

Beitrag von alibaba »

Hi,

bist du sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?

Zum Deal: Abgesprochen ist abgesprochen. Die selben Rechte und Pflichten für alle. Wenn man etwas als Spaß meint, sollte man sicherstellen, das der Gegenüber das genauso empfindet. Das ist bei euch nicht passiert, ihr habt aneinander vorbei geredet...im späteren Leben kann das als Erwachsener zu vielen Missverständnissen führen. Klär also vorher ab das alle den selben Humor haben wie Du, gell. ;)

VG
neunmalklug
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 15:08

Re: Deal mit meinem Kleinen Bruder

Beitrag von neunmalklug »

Ihr wollt euch gegenseitig den Jugendschutz aktivieren? Wieso habt ihr nicht einen Jugendschutz drin von euren Eltern aus?? Sonst bringt der Jugendschutz bei euch ja eigentlich gar nichts.. also irgendwas ist an der Geschichte faul...
Antworten