Expertenliste Deutschland

Linksammlung zum Thema Hochbegabung: Vereine, Spezialisten, Anlaufstellen

Re: Expertenliste Deutschland

Beitragvon Thorsteinn » Fr 8. Apr 2016, 11:18

Hallo zusammen!

Also ich war in der letzten Zeit für meine Großmutter in Deutschland wieder mal etwas intensiver auf der Suche nach einer professionellen Alarmanlage inklusive entsprechender Beratung, weil ihr das schon sehr wichtig ist. Wir sind dann gemeinsam hier fündig geworden und sie von Anfang direkt begeistert und auch die Mitarbeiter haben sie schnell überzeugt. Sie fühlte sich bei ihr in der Wohnung einfach nicht mehr sicher genug, weil immer öfter von Überfällen und Einbrüchen berichtet wird.

Ich kann diese Angst aus der Sicht eines älteren Menschen auf jeden Fall sehr gut verstehen, würde mir vermutlich wohl nicht anders gehen.
Thorsteinn

Beitragvon MonicaB » Di 12. Apr 2016, 14:20

Wenn es um Türöffnung geht, ist dieser Schlüsseldienst aus Lübeck empfehlenswert. Für mich war der Preis sehr wichtig, da ich nur 80 € hatte. Und der Schlüsseldienst hat nur 49€ für die Türöffnung verlangt. Es war aber tagsüber. Ich glaube, dass die Leistung in der Nacht etwas teurer sein kann.
MonicaB

Beitragvon Peppenhorst » Mo 20. Jun 2016, 15:38

Hi
letzte Woche hab ich neue Erfahrungen mit einem Handwerker, genauer gesagt mit einen Schlüsseldienst Cottbus, Erfahrungen gesammelt. Es hat so ausgeschaut, dass ich mich ausgesperrt habe, und auch der Suche nach der Hilfe war, ich bin in Internet auf Schlüsseldienst Cottbus gestoßen und dort einmal angerufen. Zu meiner Überraschung alle meine Erfahrungen waren ganz unterschiedlich als der ganze Schlüsseldienstmythos, ich glaube, daran sind die Medien schuld.
Peppenhorst

Vorherige

Zurück zu Links