was tun-frage an eltern von sportkindern

Unsere Kinder sind ja nicht nur klug und begabt, es gibt sicher noch mehr zu erzählen
sailormoon
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Sep 2014, 10:17

Re: was tun-frage an eltern von sportkindern

Beitrag von sailormoon »

so jetzt muss ich meinen Unmut mal wieder Luft machen, irgendwie läuft es mit der Trainerin einfach nicht so wie man das erwartet...ich weiß auch nicht wo das Problem ist, habe einfach oft das Gefühl das andere Kinder bevorzugt werden und meine Tochter einfach nicht so gefördert wird wie sein sollte...so nach dem Motto sie kann es ja doch nicht...und es ist nicht so dass die Trainerin unfreundlich ist oder so, das ist einfach so ein Eindruck von der Seite, dass sie ihr Dinge nicht zutraut,und deshalb gar nicht geübt wird...obwohl die Sachen wichtig wären.Und dann ist es so das es hier um einen bestimmten Wettkampf geht und das Kind trainiert wie verrückt zu Hause lernt die Sachen letztendlich alleine.und dann ist es so ihre Freundin sagt sie hat nen Termin und kann nur anderen Training kommen dann ist ok gerne wenn meine Tochter das Training verschieben muss wegen schulischen dingen, dann heißt na besser du kommst dann als wenn du gar nicht kommst,aber so unzufrieden...ich weiß wirklich nicht was das Problem ist, es läuft aber so schon irgendwie von Anfang an, da war es so, ok wir versuchen das mal, aber total nach dem Motto auch wenn es nichts wird, inzwischen hat sie ja alle gleichaltrigen die mit ihr angefangen überholt und macht als einzige in ihrem alter das schwere Programm was überhaupt noch funktioniert weil sie soviel zu hause gelernt hat, andernfalls hätte man sie wohl nicht mehr zu dem Wettkampf schicken brauchen...was soll ich machen die Kommunikation mit der Trainerin funktioniert nicht, ist immer schon sehr distanziert...aber ich kann nun auch nicht persönlich nehmen da meine jüngere Tochter da ganz anders gefördert wird und man merkt auch das ihr Dinge ganz anders zugetraut werden ,sie lernt immer neue Sachen usw.
danke fürs lesen.
Antworten