Wo kauft ihr Schuhe?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitragvon CoffeeFee86 » Mi 12. Okt 2016, 16:51

Ich kann leider auch keine Schuhe online bestellen, weil ich sehr schmale Füße haben. Ballerinas etc. gehen bei mir leider gar nicht, weil ich immer wieder raus rutsche. Wir haben hier aber ein tolles Schuh-Center, in dem man Markenschuhe um einiges günstiger bekommt :)
CoffeeFee86

Beitragvon Selithe » Do 17. Nov 2016, 13:42

hey,
ich kaufe meine Schuhe immer Online ein. Meistens auf Zalando oder Asos, da gibt es die schönsten Schuhe.
Selithe

Beitragvon Koschka » Do 24. Nov 2016, 01:19

Für das letzte Jahr habe ich Gummistiefel bei Fischereibedarf gekauft, für dieses Jahr Schlappen im Supermarkt. :lol:
Koschka
Dauergast

Beitragvon TheaG » Fr 9. Jun 2017, 21:45

Mein Mann sagt leider, aber ich habe in dieser Beziehung das Internet für mich entdeckt. Früher habe ich nie etwas online gekauft, mittlerweile mache ich das sogar schon mit Cocktailkleidern. Dazu muß man aber wissen, das ich bereits mehrfach im Showroom von samyra-fashion.com gewesen bin und man dort meine Größe kennt. Und meinen Geschmack, die schicken mir schon immer das passende zu. Und bei Schuhe ist das nicht anders. Shoppen im Internet ist die beste Erfindung für Frauen seitdem es High Heels gibt
TheaG

Beitragvon Olimpia » Do 27. Jul 2017, 01:47

Ich kaufe am meisten Online, weil es ein breites Angebot da gibt und ich keine Lust habe in einen oder anderen Laden zu gehen.
Am meisten kaufe ich bei Deichmann und um ehrlich zu sein, ich kaufe da, weil ich auf www.schuhversand-gutschein.de Gutscheine gefunden hab, die man einlösen kann. So bekommt man Rabatt und damit spart man Geld.
Es lohnt sich einfach, deshalb ist es gut für mich.

Grüß
Olimpia

Vorherige

Zurück zu Dies und Das