Wo kauft ihr Schuhe?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Switch
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:11
Wohnort: Hamburg Eißendorf

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von Switch »

Bei Deichmann, günstig und schön
Adonia
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:22

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von Adonia »

ich gehe gerne zu Deichmann. Dort ist es billig und die Qualität ist auch gut
FroheMutti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:12

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von FroheMutti »

Oft bei Zalando
Willow77
Dauergast
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:28

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von Willow77 »

Bei uns gib es ein GEA in der Gegend. Dort kaufen wir mittlerweile die Schuhe für uns 5. Nicht ganz billig, dafür aber überwiegend made in Europe. Und: ich reagiere nicht allergisch auf Schuhe von dort. Und: Sie haben viele schöne Schuhe, und die Auswahl ist trotzdem nicht zu groß. Ich fühl mich schnell erschlagen wenn die Auswahl zu groß ist.
LG, Willow77
Rotkäpchen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:39

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von Rotkäpchen »

Bis die Kleine 2 Jahre alt wurde, kaufte ich die Schuhe entweder bei Deichmann oder Delka (meistens im Abverkauf, da es sonst zu teuer ist) - für mich ist es das Wichtigste, dass die Schuhe von guter Qualität sind und entweder aus Leder oder anderen natürlichen Materialen. Es wurde jetzt aber viel zu anstrengend mit ihr ins Geschäft zu gehen und ich bin bereits ein Fan von Internet-Schuhkauf geworden. Funktioniert perfekt ohne Stress. Man kann die Schuhe auch immer zurückschicken. Vor kurzem bin ich auf eine neue Marke Primissimi gestoßen und werde jetzt sicher auch die Schuhe für Frühling und Sommer dort kaufen. Die schauen entzückend aus! Wir haben bereits 2 Paar Hausschuhe bei Primissimi bestellt (für Zuhause und Kindergarten) und sind total begeistert. Kann nur empfehlen
Margarita
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 07:20

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von Margarita »

Mein Freund ist Fillialleiter in einem Schuhshop. Ich bekomme alles frei Haus :D
HannaL
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:38

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von HannaL »

Hi alle zusammen,

das ist bei mir sehr unterschiedlich.
Manchmal kaufe ich Offline im Deichmann oder Reno ein und manchmal kaufe ich meine Schuhe Online bei Zalando, mirapodo oder Amazon ein.
In letzter Zeit bevorzuge ich es aber Online einzukaufen.

Lg
RedRose
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:38

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von RedRose »

ich kaufe gerne bei Deichmann oder Tretter
cicka
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Sep 2016, 18:14

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von cicka »

Deichmann
CoffeeFee86
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jul 2016, 14:33

Re: Wo kauft ihr Schuhe?

Beitrag von CoffeeFee86 »

Ich kann leider auch keine Schuhe online bestellen, weil ich sehr schmale Füße haben. Ballerinas etc. gehen bei mir leider gar nicht, weil ich immer wieder raus rutsche. Wir haben hier aber ein tolles Schuh-Center, in dem man Markenschuhe um einiges günstiger bekommt :)
Antworten