Sandkasten oder Sandmuschel?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
NadineP
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:39

Re: Sandkasten oder Sandmuschel?

Beitrag von NadineP »

guten Morgen! ich persönlich würde dir zu nem Sandkasten raten. Der Sandkasten hält einfach länger und deine Kinder wachsen auch nicht so schnell aus ihm heraus. Der einzige Nachteil besteht darin, dass du den Sandkasten in der Nacht nicht ins Haus holen kannst wie die Sandmuschel, um zu verhindern, dass Katzen ihr Geschäft nachts im Sand verrichten. Aber dafür gibt es ja schon Sandkasten mit Deckel. Wir haben uns diesen hier gekauft https://www.spielgeraete-discount.de/so ... nt-xl.html und sind sehr zufrieden. Der Sandkasten hat extra einen Holzdeckel, den man zu beiden Seiten wegklappen kann, sodass der Deckel dann als zwei Sitzflächen dient. Wir waren uns halt erst nicht so sicher ob es gut ist, so große Spielgeräte wie Sandkästen oder Spieltürme online zu bestellen. Aber der Service ist dort wirklich sehr zuvorkommend und freundlich und der Sandkasten war schnell bei uns. liebe Grüße :)
Antworten