HB-Treff für Kindergartenkinder in 72108 gründen

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
julibraut
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:08

HB-Treff für Kindergartenkinder in 72108 gründen

Beitrag von julibraut »

Hallo,

ich habe einen Sohn (3;5), der sich sehr langweilt im Kindergarten. Es war so schlimm, dass ich ihn jetzt rausgenommen habe. Er ist ein sehr freundliches Kind mit viel Empathie für Andere. Er ist sehr sensibel und daher auch anfangs zurückhaltend. ;) Und ich finde es total schade, dass es niemand so richtig passendes für ihn zum Spielen, Basteln, Bauen gibt. Deshalb nun meine Idee:

Ich würde gern im PLZ-Raum 72108 eine Treff für hochbegabte Kindergartenkinder gründen. Die Kinder müssen nicht unbedingt HB sein, es reicht auch außergwöhnliches Interesse für Alles was die Welt so hergibt.

Ich würde gern 1 Mal/Woche nachmittags den Treff stattfinden lassen, so für 1,5 bis 2 Stunden. Die Kinder können zusammen Spielen, Basteln und auf jeden Fall würden wir immer ein interessantes Thema behandeln.

Ich hoffe es gibt zahlreiches Interesse :P !!!

Liebe Grüße und bis bald
Antworten