Raum Hannover

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
Gast_Tanja

Raum Hannover

Beitrag von Gast_Tanja »

hatte ich schon mal gepostet, wir suchen im grossraum hannover nach gleichgesinnten, vorrangig mit kindern unter 3 jahre...
wolf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 01:05

Re: Raum Hannover

Beitrag von wolf »

Wir kennen uns vielleicht
Gruß Wolf
Sabine80
Beiträge: 24
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 14:43

Re: Raum Hannover

Beitrag von Sabine80 »

Hallo,

ich habe eine Tochter, die 2 1/2 ist und wohne zwischen Göttingen und Hannover. Nach Hannover fahre ich allerdings etwa 1 Stunde. Was bedeutet bei dir "Raum Hannover"? Hast du auch Kinder in dem Alter?

Gruß Sabine
schmitt
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2009, 09:41

Re: Raum Hannover

Beitrag von schmitt »

hallo,

ich wohne in hannover, habe 3 kinder (11, 9, 1 jahr)

tschau katja
calimero
Dauergast
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 12:49

Re: Raum Hannover

Beitrag von calimero »

Hallo!

Bin noch recht neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch.
Mein Sohn (2,1 Jahre), mein Mann und ich wohnen in Hannover.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mit mir kontakten :friedlich: möchte.

Ich wünsche allen eine Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!

Lieben Gruß
calimero
Antworten