rund um Gänserndorf

Freunde und Gleichgesinnte gesucht! (bitte die Postleitzahl angeben!)
Antworten
clever
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Aug 2006, 23:53
Wohnort: Bez. Gänserndorf in NÖ

rund um Gänserndorf

Beitrag von clever »

Hallo, meine Tochter ist gerade 5 geworden, wir sind auf der suche nach gleichgesinnten in unserer umgebung rund um Gänserndorf oder auch in wien. Wir würden uns auf ein Treffen freuen, da es selbst in der eigenen Familie schwer zu verstehen ist, und sich darüber unterhalten, erfahrung austauschen usw
LG wanda
auch gast
Dauergast
Beiträge: 101
Registriert: So 5. Mär 2006, 22:18

Re: rund um Gänserndorf

Beitrag von auch gast »

wir sind in wien. unsere tochter ist aber erst 3 jahre.
lg
liz
clever
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Aug 2006, 23:53
Wohnort: Bez. Gänserndorf in NÖ

Re: rund um Gänserndorf

Beitrag von clever »

Hallo ich habe mich wieder Angemeldet, mein Aufruf mit der Suche nach kontakt mit gleichen in meiner nähe ist noch immer aktuell und freue mich auf euren kontakte.
clever
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Aug 2006, 23:53
Wohnort: Bez. Gänserndorf in NÖ

Re: rund um Gänserndorf

Beitrag von clever »

Inzwischen ist meine Tochter 6 Jahre und geht in die 2. VS Klasse.
manu_2zwerge
Dauergast
Beiträge: 59
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 22:02

Re: rund um Gänserndorf

Beitrag von manu_2zwerge »

wir wären in der nähe von korneuburg - aber naomi ist erst 3 - wenn du lust hast können wir uns trotzdem treffen
clever
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Aug 2006, 23:53
Wohnort: Bez. Gänserndorf in NÖ

Re: rund um Gänserndorf

Beitrag von clever »

DANKE,
das ist ganz lieb, Korneuburg ist nicht um die Ecke, aber machbar.
Aber ich bin eher auf der Suche nach gleichaltrigen Kindern, um uns Schulisch auszutauschen.

Danke, alles gute Wanda
Antworten