Chancengleichheit im Bildunssystem in Österreich

Umfragen, Abstimmungen, Dissertationen, Facharbeiten und sonstige Mitmach-Aufrufe jeglicher Art
Antworten
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Chancengleichheit im Bildunssystem in Österreich

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo,

in eigener Sache (besser gesagt für meinen jüngeren Sohn) bitte ich um Unterschriften für "Chancengleichheit für hörgeschädigte Kinder im österreichischen Schulsystem". Unter der mailadresse

publicrelations@oegsbarrierefrei.at

kann sich man das Unterschriftenformular für eine entsprechende Bürgerinitiative zusenden lassen und unterschreiben. Die Originalunterschriften müssen bis spätestens 16.12. an den österreichischen Gehörlosenbund ÖGLB, Waldgasse 13/2, 1100 Wien, eingeschickt werden.

Teilnehmen können natürlich (leider) nur Österreicher. Gleich vorweg DANKE für alle, die sich die Mühe machen, und teilnehmen :) !
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten