Vollzeit Mama ist neu hier

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Fimorella
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:21

Vollzeit Mama ist neu hier

Beitrag von Fimorella »

Hallo.
Ich heisse Martha, bin 35 Jahre alt und Mutter von 2 wundervoll-lauten Zwillings-Jungs. Ich komme ursprünglich aus Salzburg, bin nun aber mit meinem Mann und den Kids nach Husum (D) gezogen.
Ich weiss, mehr "Umstellung" geht fast nicht, aber da ich meine halbe Kindheit dort verbracht habe,und es mich fast mein ganzes Leben immer wieder an die Küste im Norden gezogen hat, musste ich irgendwann einknicken und das "alte Lager" verlassen. Die Kinder sind nun bereits 5 Jahre alt und die Schulzeit steht nun so gut wie vor der Tür. :cry:
Soll bedeuten, ich werde bald um einiges mehr Zeit für mich haben. Und da ich gern mit anderen Familienmenschen Unterhaltung betreibe, hab ich heut morgen mal nach netten Foren geschaut, in der Schwerpunkt auf Kindern&Familie liegt und nach Möglichkeit seine Wurzeln in meiner alten Heimat Österreich hat. :D
Ich freu mich bereits auf nette getippe.
Und ich wünsch allen Beteiligten hier einen guten Start ins Jahr 2014.

Martha
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2969
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Vollzeit Mama ist neu hier

Beitrag von Rabaukenmama »

Herzlich willkommen! Bin auch Mutter von 2 Buben, aber nur noch für ein paar Monate Vollzeit Mama. Liebe Grüsse aus Wien
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten