hallo aus nrw :)

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Linda2014
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 12:37

hallo aus nrw :)

Beitrag von Linda2014 »

Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und nachdem was ich gelesen habe musste ich mich anmelden, weil alles So auf meine Tochter passt.
Ich bin linda und 22 Jahre alt meine Tochter Elena ist 17 Monate alt. Sie war 7 Monate ein schreikind und seit dem ein anstrengendes Kleinkind. Sie spricht inzwischen schon über 100 Wörter, ist So gut wie trocken und interessiert sich nicht für gleichaltrige Kinder oder Spielzeug für ihr alter. Am liebsten spielt sie Rollenspiele. Bücher guckt sie auch sehr gerne , wo ich ihr alles erklären muss. Sie versteht auch schon alles was ich sage, was ich auch unglaublich finde, sie kennt den Unterschied zb von tshirt und pulli und holt auch genau das richtige Außerdem hat sie jetzt schon einen drang zum perfektionismus, ich darf zb nicht mal den Teppich umlegen ohne das sie ausrastet bis alles wieder an seinem platz ist. Generell hat sie täglich mehrere ausraster, wo ich sie nicht verstehe. Sie will mir bei allen helfen und klebt eigentlich an meinen Bein :/ sie macht sich selbst permanenten Stress und leidet leider auch an neurodermitis. Das schlafen fällt ihr sehr schwer, vom durchschlafen sind wir weit entfernt und sie brauch auch nur 8 stunden schlaf :( ich bin langsam echt fertig mit den nerven :(
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: hallo aus nrw :)

Beitrag von Linasina »

Willkommen hier im Forum. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Hat Sie auch Allergien zur Neuro?
Linda2014
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 12:37

Re: hallo aus nrw :)

Beitrag von Linda2014 »

Allergien sind noch keine bekannt, sie ist noch zu Jung um es zu testen, wir gehen aber davon aus das es Stress ist. Sie kratzt auch wenn sie Aufmerksamkeit brauch -.-
Denke hier im Forum sind wir richtig :)
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: hallo aus nrw :)

Beitrag von Linasina »

Ja das kenne ich, meine hatte auch bei Stress sehr gejuckt. Sie hat die Neuro mit 15 Monaten dann plötzlich nicht mehr gehabt. Leider hat Sie noch sämtliche Allergien. ; (
Momo
Dauergast
Beiträge: 976
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 22:49

Re: hallo aus nrw :)

Beitrag von Momo »

Hallo Linda,
herzlich willkommen hier im Forum!
Schöne Grüße von Momo
"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht." Mark Aurel (121-180)
Antworten