Neuankömmling

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
KidodeEstrella
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Dez 2016, 00:38

Neuankömmling

Beitrag von KidodeEstrella »

Hallo zusammen :)

ich bin nun Mitglied des Forums Klugekinder.at und freue mich auf neue Bekanntschaften und Inspirationen.
Momentan habe ich einen dreijährigen Sohn, der mich immer sehr munter macht. Er ist zuckersüß, lernt sehr sehr schnell, ABER er kann auch sehr sehr wild sein!
Diese Abwechslung wird mir jeden einzelnen Tag geboten. Der kleine besucht Vormittags dreimal die Woche die Spielgruppe/Kita und hat dort natürlich sehr viel Spaß!
Da er sehr schnell lernt, möchte ich ihn gerne mehr fördern und freue mich deswegen umso mehr mich dann in diesem Forum einzulesen, um mitzubekommen, was eure Erfahrungen und Tipps sind. Für Fragen etc. bin ich immer offen! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend bzw. Nacht! :friedlich:
BiHa
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Dez 2011, 16:12

Re: Neuankömmling

Beitrag von BiHa »

Herzlich willkommen.
KidodeEstrella
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Dez 2016, 00:38

Re: Neuankömmling

Beitrag von KidodeEstrella »

BiHa hat geschrieben:Herzlich willkommen.
vielen lieben Dank BiHa! :D
Mensa_1
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Nov 2016, 11:37

Re: Neuankömmling

Beitrag von Mensa_1 »

Herzlich Willkommen im Kreise. Auf einen guten und weiterführenden Austausch!

LG Mensa_1
Antworten