Guten Abend aus Leogang

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
smuggi83
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mär 2017, 23:54

Guten Abend aus Leogang

Beitrag von smuggi83 »

Hallo Zusammen!
Ich lese hier schon ein Weilchen mit und wollte mich jetzt auch mal aktiv an den Gesprächen beteiligen. Meine Frau und meine zwei kleinen Söhne (Leo und Pinkus) leben mit mir im schönen Leogang. Sie sind 2 und 5 Jahre alt :)

Freue ich auf einen schönen Austausch mit euch,

Liebe Grüße Hannes
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2955
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Guten Abend aus Leogang

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo Hannes, herzlich willkommen hier! Magst du uns ein bißchen was von euch erzählen?
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten