Hallo zusammen

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Kim_S
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Apr 2017, 13:10
Wohnort: Essen

Hallo zusammen

Beitrag von Kim_S »

Hi,

mein Name ist Kim, bin 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (3 und 7).
Da ich mit meiner Tochter (7) immer wieder Probleme habe, entschloss ich mich hier anzumelden, habe schon ein paar Sachen gelesen und freue mich ein aktives Forum gefunden zu haben. Zu meinen Problemen komme ich dann in anderen Beiträgen und lese noch die Erfahrungen anderer Eltern, was mir sicherlich schon ein paar Antworten liefern dürfte :)

LG Kim
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2954
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo Kim, herzlich willkommen hier :) !
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten