Namen anzeigen??

Newbie-Fragen rund um das Forum
Antworten
Nelly
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2010, 19:04

Namen anzeigen??

Beitrag von Nelly »

Mein Name ist unten bei den Forenusern immer angezeigt. Bei anderen steht da nur Amazon oder google oder oder

Seh nur ich das auf meinem PC oder bin ich hier die einzige die mit Namen aufscheint?

Wenn ja: wie mach ich das auch so wie ihr???

Danke LG Nelly
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Re: Namen anzeigen??

Beitrag von KArin »

Da wird nur angezeigt, wer sich gerade in diesem Forum aufhält. Google und Amazon siehst du da sehr oft (wenn auch nicht immer), weil von beiden hier inhaltsabhängige Werbeeinblendungen geschaltet werden. Und dich selbst siehst du da natürlich auch, weil du, wenn du es liest, eben auch in diesem Forum drin bist.
Liebe Grüße
KArin
Antworten