Ich suche einen Buggy für meine kleine Tochter

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
adrianaa
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Feb 2015, 17:33

Re: Ich suche einen Buggy für meine kleine Tochter

Beitrag von adrianaa »

Hallo,

bei unserer Tochter hatten wir auch einen Peg Perego Buggy. jedoch den Mini Classico. Ich war recht ganz zufrieden, nur beim einkaufen war er mir etwas zu klein. Für unseren Sohn waren wir deswegen jetzt auf der Suche nach etwas größerem und stabileren und haben uns letztendlich für den Cybex Topaz Buggy von http://www.kinderwagen.com entschieden. Er ist auch sehr leicht aber doch noch robuster als der Mini Classico.

Liebe Grüße
EnibasL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 22:01

Re: Ich suche einen Buggy für meine kleine Tochter

Beitrag von EnibasL »

Hallo

meiner Ansicht nach sollte man sich zu erst die Frage stellen, wofür ich den Buggy brauche. Für die Stadt oder auch für Spaziergänge im Wald oder unwegsahmen Gelände. Wir haben für unseren Enkel einen Jogger Buggy über http://buggy-kaufen.net/jogger-buggy gefunden und uns für den Hauck Viper entschieden. Unsere Tochter ist mit unserer Wahl absolut zufrieden. :friedlich:
nadine77
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 19:44

Re: Ich suche einen Buggy für meine kleine Tochter

Beitrag von nadine77 »

Man muss da echt ein bisschen schauen wegen der Qualität. Zum Einen, dass sie nicht gleich auseinander fallen und zum Anderen, dass man den Wagen auch gut schieben kann. Meinen habe ich bei limango outlet inklusive Zubehör gekauft und bin immer noch zufrieden.
Antworten