Sorry

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Kim_S
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Apr 2017, 13:10
Wohnort: Essen

Re: Sorry

Beitrag von Kim_S »

Hi, da sieht man mal wie Unterschiedlich Kinder alles aufnehmen. Meine Tochter weiß schon ziemlich gut bescheid, das es nicht überall so toll ist wie bei uns und es Kinder und Familien gibt denen es weit aus schlechter geht. Natürlich kennt sie dieses Gefühl nicht, aber offen darüber sprechen machen sie schon und nehmen das Thema auch recht ernst an.
Ich kann natürlich nur wieder geben was sie uns sagt und da steht bei ihr die Lehrerin klar in der Kritik, weil sie glaubt ihre Leistung wird nicht genügend geprüft und beurteilt. Denke sie weiß einfach nicht so genau wo sie steht.
Kim_S
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Apr 2017, 13:10
Wohnort: Essen

Re: Sorry

Beitrag von Kim_S »

Da wirst du recht haben Koschka, ich denke auch das sich dies ändert sobald sie aus der Grundschule raus ist. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, wurde ab der 5. Klasse strenger kontrolliert.
Antworten