Gaming Infos

Im Web und sonstwo
Interessante Links, Bücher, Sendungen, Informationen... abseits von Hochbegabung
Antworten
Selithe
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:31

Gaming Infos

Beitrag von Selithe »

Hey Leute,

ich bin auf der nach einer Seite wo ich spannende Infos über die dinge im Netz bekomme. Ich Google bisher immer nur rum un tummel mich auf irgendwelchen Seiten, jedoch weiß ich nicht ob diese gut sind. Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Seite? Ich schaue gerne bei Golem oder Heise, da ich weiß das dort der Content gut ist, aber ich will mehr über Gaming wissen, da ich ja nun auch Steam habe. Wenn jemand einen Rat hat würde ich mich darüber sehr freuen. Ich bin wirklich gespannt wo Ihr eure Infos holt.

Grüße
Alksomed
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 17:29

Re: Gaming Infos

Beitrag von Alksomed »

Hi Selithe,

ich suche meine Infos meistens direkt bei den Herstellern. Diese sind immer aktuell und sind eine verlässliche Quelle an Informationen. Auf Facebook bieten diese meisten auch noch gute Infos an und plaudern auch mal aus dem Nähkästchen mit kleinen Ankündigungen :friedlich: Ansonsten bin ich hier öfters https://www.netz.de/ unterwegs oder direkt über Youtube. Dort gibt es einige Gamer welche sehr oft Spiele vorab testen dürfen und sie auch vorstellen.
Grüße
Selithe
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:31

Re: Gaming Infos

Beitrag von Selithe »

hmm denke Youtube ist eine gute Lösung, bin da etwas faul beim Lesen^^ Möchte das immer so kompakt wie möglich haben um Zeit zu sparen :fahne:
Antworten