Die Suche ergab 5 Treffer

von liluwa
Do 25. Mär 2010, 14:52
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Anziehen, Auswahl der Klamotten für den Kindergarten
Antworten: 32
Zugriffe: 26058

Re: Anziehen, Auswahl der Klamotten für den Kindergarten

Oh Mann du hast es momentan wirklich nicht leicht mit deiner Kleinen. Ich kann mir sehr gur vorstellen, dass es nervig ist immer in der Früh diskutieren zu müssen was sie anziehen will. Dennoch glaube ich, dass das einfach nur eine Phase ist. Bei meinem kleinen Neffen ist das auch schon teilweise so...
von liluwa
Do 25. Mär 2010, 14:45
Forum: Literatur
Thema: "Ist mein Kind hochbegabt?"
Antworten: 2
Zugriffe: 4991

Re: "Ist mein Kind hochbegabt?"

Vielen Dank für die Beschreibung dieses buches. Das klingt wirklich sehr interessant. Ich glaube mein Bruder und seine Frau kennne das Buch noch nicht. Das werde ich noch besorgen und ihnen vorbeibringen. Ich glaube vorher werde ich das sicher auch nochmal durchblättern. Vielen Dank also nochmal für...
von liluwa
Do 25. Mär 2010, 14:36
Forum: Computer
Thema: Schachcomputer
Antworten: 19
Zugriffe: 29822

Re: Schachcomputer

Mich würde noch interessieren für welchen Schachcomputer ihr euch dann entschieden habt. Ich habe mir das auch schon mal überlegt wusste dann aber auch nicht welche ich nehmen soll. Wäre also super wenn du vielleicht nochmal schreiben könntest welche Erfahrung ihr gemacht habt.
von liluwa
Do 25. Mär 2010, 14:30
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Interessante Website für Kinder!
Antworten: 6
Zugriffe: 15438

Re: Interessante Website für Kinder!

Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Die sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Seite sowohl für Kinder als auch Erwachsene interessant ist. Ich muss die auch unbedingt meinem Neffen zeigen wenn er sie nicht eh schon kennt.
von liluwa
Mi 24. Mär 2010, 17:00
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1832

Ein herzliches Hallo

Hallo an alle! Ich bin auch neu hier. Mein Name ist Luisa und ich habe selbst noch keine Kinder aber mein kleiner Neffe ist hochbegabt. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen und zu erfahren wie das in anderen Familien so ist. Ich freue mich schon auf rege Diskussionen und auch...