Die Suche ergab 4 Treffer

von Marliese
So 21. Apr 2013, 07:15
Forum: Hochbegabte Eltern
Thema: Schlauer Papa mit schlauer Tochter...
Antworten: 5
Zugriffe: 11383

Re: Schlauer Papa mit schlauer Tochter...

Hi!

Das ist schon allein spannend zu lesen! Aber ich könnte mir das schon so vorstellen....

LG
von Marliese
So 21. Apr 2013, 07:13
Forum: Dies und Das
Thema: Kinderfahrzeuge
Antworten: 7
Zugriffe: 8817

Re: Kinderfahrzeuge

Den Roller finde ich auch super, aber der Preis ist heiß eben für privat, sehr schade immer wenn man bedenkt dass sies ja nur kurz benutzen können.
Ab und an kann man sich bei ebay mal was schnappen... :fahne:
von Marliese
So 21. Apr 2013, 07:11
Forum: Dies und Das
Thema: Personalisiertes Geschenkpapier?
Antworten: 5
Zugriffe: 21739

Re: Personalisiertes Geschenkpapier?

Huhu! Wie wärs mit beschriften? Oder mit Namensaufklebern? Oder das Geschenkpapier einfach selbst gestalten - sprich kauf dir Packpapier und dann bemalst du das und hast garantiert einzigartiges Geschenkpapier - geht sicher z.b. mit Wasserfarben und anschließend mit Haarspray fixieren damit es nicht...
von Marliese
Do 8. Jul 2010, 05:35
Forum: Dies und Das
Thema: aufs töpfchen? nein danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 3047

Re: aufs töpfchen? nein danke!

Hi! Ich hab meine Tochter im Sommer bei uns im Garten vorwiegend mit nackigem Popo herumlaufen lassen, nach dem Sommer war sie sauber, ganz von alleine - irgendwie hat ihr die "bequeme" Windel gefehlt und ist dann von selbst auf die Idee gekommen dass es netter wäre wenn die Pipi nicht an ...