Die Suche ergab 32 Treffer

von Paulina
Mo 30. Sep 2013, 11:48
Forum: Allgemein
Thema: BEGA-Institut, Frau Hartmann
Antworten: 1
Zugriffe: 5231

BEGA-Institut, Frau Hartmann

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Da wir mal wieder in einer sehr anstrengenden Phase stecken, bin ich am Überlegen ob es nicht sinnvoll wäre eine Beratung aufzusuchen. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem BEGA- Institut bzw. mit Frau Hartmann gemacht? Wart ihr nur...
von Paulina
Do 15. Sep 2011, 22:00
Forum: Alltag
Thema: Zähne
Antworten: 9
Zugriffe: 9050

Re: Zähne

Hallo Trandafir, ich glaube ich kenne das was du schilderst auch von meiner Tochter. Bei unserem letzten Zahnarztbesuch wurde mir erklärt, dass es sein könnte, dass ihr Kiefer wächst und dies eben die Schmerzen verursacht. Noch dazu wachsen die Zähne ja weiter. Hoffe euch geht es bald wieder besser!...
von Paulina
Mo 15. Aug 2011, 21:30
Forum: ganz allgemein...
Thema: Ab wann ging es bei euren Kindern los?Und welche Antworten..
Antworten: 4
Zugriffe: 3213

Re: Ab wann ging es bei euren Kindern los?Und welche Antworten..

Hallo loewe03, spannend, das ist das richtige Wort! Was mich fasziniert, das meist genau so viele Familienmitglieder der imaginären Freundin vorhanden sind wie auch gerade bei uns vertreten sind. (Wir sind zur Zeit auf Kur, d.h. im Moment gibt es nur Freundin plus Mama) Geschlecht und Alter sind wec...
von Paulina
So 14. Aug 2011, 23:59
Forum: ganz allgemein...
Thema: Ab wann ging es bei euren Kindern los?Und welche Antworten..
Antworten: 4
Zugriffe: 3213

Ab wann ging es bei euren Kindern los?Und welche Antworten..

Heute saß ich mit meiner Kleinen 3,0 beim Abendessen, als sie aus heiterem Himmel fragte: "Mama,als Mama geboren wo war C.? Ich war nicht im Bauch. C war weg, aber wo war ich? Mama wo war ich?" Mama wo war ich, diese Frage wiederholte sie x-Mal. An ihrem Geburtstag meinte sie zu mir, "...
von Paulina
Sa 6. Aug 2011, 10:04
Forum: hochbegabt?
Thema: auf einmal ganze sätze? :shock:
Antworten: 22
Zugriffe: 17885

Re: auf einmal ganze sätze? :shock:

Hallo Odina, von meiner Tochter kenne ich dies nicht, aber meine Mutter hat mir von mir selbst erzählt, dass ich spät dafür aber gleich in ganzen Sätzen gesprochen hätte. Es ist toll, dass dein Sohn jetzt spricht. Ich fand immer, je mehr sie sprechen konnte umso einfacher wurde es! Ein ähnliches Phä...
von Paulina
Do 4. Aug 2011, 12:01
Forum: Alltag
Thema: Zu viel Programm für 2 Jährige?
Antworten: 16
Zugriffe: 15115

Re: Zu viel Programm für 2 Jährige?

Hallo Ankaki, ich finde was du schreibst hört sich doch super an! Deine Tochter macht auf dich einen total ausgewogenen und zufriedenen Eindruck. Was willst du mehr als ein glückliches Kind? ;) Lass dich nicht ärgern, ich weiß dies ist nicht immer einfach, aber meist spricht doch der Neid oder die U...
von Paulina
Mi 13. Jul 2011, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Hochbegabung und Hyperemesis gravidarum Schwangerschaft
Antworten: 22
Zugriffe: 20522

Re: Hochbegabung und Hyperemesis gravidarum Schwangerschaft

Vielen Dank,für eure Antworten!

Bei mir steigt die Spannung von Eintrag zu Eintrag. :D
Da HGschwangerschaften angeblich auch nur rund 2% betreffen, finde ich melden sich doch ziemlich viele hier, die dies mitgemacht haben.

Freue mich auf weitere Antworten!
LG
von Paulina
Mi 29. Jun 2011, 11:07
Forum: Alltag
Thema: Ich brauche einen Rat
Antworten: 29
Zugriffe: 23602

Re: Ich brauche einen Rat

Hallo Odina, da scheint sich bei uns ja einiges zu ähneln :D Streicheln, in den Arm nehmen od auf Mamas Bauch liegen und ganz fest gehalten werden, dass ist/ war die beste Medizin! Sag mal hat od schläft deiner auch immer komplett überstreckt? Das war/ ist bei unserer Gott sei Dank verschwunden, abe...
von Paulina
Mi 29. Jun 2011, 10:30
Forum: Alltag
Thema: Ich brauche einen Rat
Antworten: 29
Zugriffe: 23602

Re: Ich brauche einen Rat

Hallo Gast1223, das Verzweifeln kennen hier bestimmt viele. Zur Zeit verzweifle ich auch wieder, aber dieses Mal geht es um ein anderes Thema. Meine Tochter ist jetzt genau 2,11 und schläft immer noch nicht durch! Daran muss ich mich wohl gewöhnen, auch wenn es oft sehr hart ist. Was das Einschlafen...
von Paulina
Mi 29. Jun 2011, 09:56
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Ich freue mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 4440

Re: Ich freue mich...

Hallo sunshine7, als ich gelesen habe, dass du 7 Kinder hast dachte ich nur, "WOW" wie macht diese Frau das? Und du bist auch noch so jung! Jetzt habe ich glesen, dass alle Schwangerschaften Hyperemesis Schwangerschaften waren. Jetzt bin ich sprachlos! Ich ziehe meinen Hut vor dir! Denn au...