Die Suche ergab 6 Treffer

von SabineKu
Di 8. Mär 2011, 17:28
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADHS im allgemeinen
Antworten: 15
Zugriffe: 24515

Re: ADHS im allgemeinen

lass Dich bitte nicht verunsichern. ADS ist eine Stoffwechselstörung und hat mit Erziehung nun rein garnichts zu tun. Schaumal, ich hoffe das hilft Dir etwas weiter: Hallo, das ist natürlich ADS ist eine Stoffwechselstörung, allerdings wird es heute meiner Meinung nach viel zu schnell diagnostizier...
von SabineKu
Di 8. Mär 2011, 17:04
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Hilferuf
Antworten: 11
Zugriffe: 7392

Re: Hilferuf

meine kleine wird auch mit 5 eingeschult, aber nächstes jahr ist es so, das die im oktober geboren wurden auch MÜSSEN Also Leute mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das es Sinn macht ein Kind mit 5 einzuschulen, völlig egal wie intelligent es zu sein scheint. Ist ja schön dass es Kinder gibt, die mi...
von SabineKu
Do 24. Feb 2011, 17:14
Forum: Computer
Thema: Schachcomputer
Antworten: 19
Zugriffe: 29824

Re: Schachcomputer

Schachcomputer kannst du im Netz ohne Ende bestellen einfach mal Google quälen. So um die 50€ wird man da schon investieren müssen, um einigermaßen vernünftig was zu bekommen. Anderseits wenn es nur um den Rechner geht, das finde ich nicht so schlimm, solange er nichts anderes Macht als Schachspiele...
von SabineKu
Do 24. Feb 2011, 17:07
Forum: ganz allgemein...
Thema: Wie "auffällig" findet Ihr das Verhalten?
Antworten: 11
Zugriffe: 9045

Re: Wie "auffällig" findet Ihr das Verhalten?

Hm........falscher Thread :-)
von SabineKu
Do 24. Feb 2011, 16:52
Forum: Alltag
Thema: Gibt es das wirklich???
Antworten: 8
Zugriffe: 10574

Re: Gibt es das wirklich???

Ich denke auch das ist völliger Quatsch! Dementsprechend kann man solche Ratgeber meist vergessen. Die sind schlampig recharchiert und irgendwelche Leute machen an- geblich irgendwelche Beobachtungen mit kleinen Stichproben und treffen dann solche Ausagen, wie: "Von allen 5-untersuchten Kindern...
von SabineKu
Do 24. Feb 2011, 16:44
Forum: Kindergarten
Thema: Kindergarten wann?
Antworten: 7
Zugriffe: 6274

Kindergarten wann?

Hallo liebes Forum, ich verwende einfach mal meinen ersten Beitrg um hier eine Frage zu stellen.

Ab wann kamen denn Eure Kleinen in den Kindergarte?

lg, Sabine