Die Suche ergab 5 Treffer

von rednik
Di 22. Mär 2011, 11:49
Forum: Dies und Das
Thema: Sprachreise
Antworten: 11
Zugriffe: 18931

Re: Sprachreise

Möchte mich auch hier einordnen und wüsste gerne, ob jemand eine gute Adresse in Frankreich hätte. Mein Sohn interessiert sich sehr für französischen Weinbau und ich möchte ihn in den Ferien in die französsche Region von Bordeaux schicken...
von rednik
Di 22. Mär 2011, 11:46
Forum: Alltag
Thema: Die Verwandtschaft nervt!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6469

Re: Die Verwandtschaft nervt!!!

Du solltest dich überhaupt freuen, dass dein sohn soviel Fans hat. Was hättest du dann gesagt, wenn alles nu negativ gewesen wäre? dann hättest du vermutlich gesagt, dass deine Verwandschaft dein Kind nicht mag. Also ich finde du solltest damit klar kommen oder du lieferst ein Wettbewerb mit deinem ...
von rednik
Di 22. Mär 2011, 11:41
Forum: Computer - Kids
Thema: Computerspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 19919

Re: Computerspiel

Ja genau, hast du das selber programmiert oder nimmst du nur daran Teil? Ausserdem wüsste ich gerne, ob es ein Computerspiel für Kinder ist...
von rednik
Mo 21. Mär 2011, 18:26
Forum: ganz allgemein...
Thema: Will mit Kind fliehen
Antworten: 0
Zugriffe: 7149

Will mit Kind fliehen

Hi, ichbin seit 7Jahren verheiratet und wir haben einen 6-jährigen Sohn. Neulichmusste ich erfahren, dass wir uns trennen werden (also sie möchte mir die Scheidung einreichen) und möchte zu ihren Eltern nach Afrika für ne Weile. Ist es dann kludi von mir, den Pass des Kindes zu verstecken? das ich w...
von rednik
Mo 21. Mär 2011, 18:09
Forum: Probleme im Alltag
Thema: Nicht mehr Mama
Antworten: 7
Zugriffe: 14003

Re: Nicht mehr Mama

Ich höre diese Beschwerde zum ersten mal und bin auch empört, dass sowas die Menschen hier überrascht. Ich bin der MEinung, Kinder andere Erwachsene nicht dirkt mit Vornamen nennen sollten und dieses aus Respekt aber hier siehst du ein Säugling seinen Onkel mit Vornamen nennen. Also , ich an deiner ...