Die Suche ergab 215 Treffer

von KArin
Di 13. Feb 2024, 17:59
Forum: Fragen zum Forum hier
Thema: Namen der Kinder anonymisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 18032

Re: Namen der Kinder anonymisieren

Nur eine beschränkte Zeit. Wenn du deine Beiträge gelöscht haben möchtest, wende dich bitte an die Board-Administration (also an mich ;) ).
von KArin
Sa 7. Aug 2021, 20:39
Forum: Forum
Thema: Übernimmt wer von euch die Domain?
Antworten: 7
Zugriffe: 16480

Re: Übernimmt wer von euch die Domain?

Ja, nun kann es erstmal wieder bleiben. Bis zum nächsten Problembär, den ich mir nicht antun will ;-)
von KArin
Sa 7. Aug 2021, 09:53
Forum: Forum
Thema: Übernimmt wer von euch die Domain?
Antworten: 7
Zugriffe: 16480

Re: Übernimmt wer von euch die Domain?

Ja, so eine Möglichkeit scheint es zu geben (jeden löschen, der seit Tag xxx nicht aktiv war). Aber ob man damit die Spammer erkennt, ist fraglich. Ich geh mal suchen, aber ich weiß nicht, ob ich das heute noch schaffe. Die Aktion mit Update und bereinigen der Website hat mich gestern den ganzen Tag...
von KArin
Fr 6. Aug 2021, 23:51
Forum: Forum
Thema: Übernimmt wer von euch die Domain?
Antworten: 7
Zugriffe: 16480

Re: Übernimmt wer von euch die Domain?

Das Update hat geklappt, es kann also erstmal hier weitergehen.
Falls jemand Interesse an der Domain hat und dieses Forum weiterführen möchte, darf er/sie sich gerne bei mir melden!
von KArin
Mi 16. Jun 2021, 19:38
Forum: Forum
Thema: Übernimmt wer von euch die Domain?
Antworten: 7
Zugriffe: 16480

Re: Übernimmt wer von euch die Domain?

Danke, liebe Rabaukenmama für diesen Beitrag, den natürlich ich selber hier posten hätte sollen. Aber mir fehlt selbst dafür die Zeit und die Energie. Ich bin seit so viele Jahren raus aus dem Thema, Interessen und Prioritäten haben sich geändert, ich habe einen fordernden Job, und ich kann und will...
von KArin
Do 22. Mär 2018, 17:04
Forum: ganz allgemein...
Thema: Deutschlands cleverste KIDS gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 195272

Deutschlands cleverste KIDS gesucht!

Ich wurde gebeten, die folgende E-Mail (Casting-Aufruf) hier zu teilen und komme dem gerne nach! Sehr geehrte Frau Uhlig, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen und schildere Ihnen daher mein Anliegen per Mail. Zunächst ein paar Worte zu uns: Wir sind ein Teil des Teams der TV-Produktions...
von KArin
Mo 4. Jan 2016, 11:45
Forum: Forum
Thema: Wie kommt ein Kind ins Kinderforum
Antworten: 8
Zugriffe: 13845

Re: Wie kommt ein Kind ins Kinderforum

Hallo, das Kinderforum schläft den SChlaf der Gerechten... da tut sich schon lange nix mehr. Ich bekommen ständig Fake-Anmeldungen, die ich nicht alle überprüfen kann. Leider sehe ich offenbar auch keine Daten der Eltern, obwohl das bei der Registrierung angegeben werden muss, dadurch habe ich keine...
von KArin
Di 18. Aug 2015, 21:26
Forum: Forum
Thema: Fragwürdig Werbung in diesem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 6930

Re: Fragwürdig Werbung in diesem Forum

es ist sehr sonderbar. Ich habe hier eigentlich nur Amazon Werbung und eine Schaltfläche von Google, tatsächlich wurde aber ein Werbelink ganz unten angezeigt, wo im Template gar nichts definiert ist. Als ich das im Template entfernt habe, war auch die Werbeeinblendung oberhalb der Posts weg. Ich we...
von KArin
Di 18. Aug 2015, 21:06
Forum: Forum
Thema: Fragwürdig Werbung in diesem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 6930

Re: Fragwürdig Werbung in diesem Forum

wo hast du das gesehen?
von KArin
So 9. Aug 2015, 09:35
Forum: Fragen zum Forum hier
Thema: Wer hat den Beitrag erstellt?
Antworten: 5
Zugriffe: 20640

Re: Wer hat den Beitrag erstellt?

erledigt, danke!