Die Suche ergab 3 Treffer

von mandy_88
Mo 6. Jun 2011, 11:40
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: hallo alle zusammen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2264

Re: hallo alle zusammen!

oh sorry ich hab erst jetzt gesehen was das eigendlich für ein forum ist.. ich dachte das ist so ein eltern(kinder) forum wo man erfahrungen austauschen kann... und zum thema hochbegabt kann ich glaub ich noch nicht viel sagen mein sohn ist zwei jahre und redet wie ein wasserfall was für sein altern...
von mandy_88
Sa 4. Jun 2011, 21:14
Forum: Österreich
Thema: sind aus Kärnten
Antworten: 1
Zugriffe: 20683

sind aus Kärnten

hallo zusammen :D
von mandy_88
Sa 4. Jun 2011, 20:58
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: hallo alle zusammen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2264

hallo alle zusammen!

hy mein name ist jennifer ich bin 22 jahre alt und lebe mit meinem sohn (samuel 2) und meinem freund in einer gemütlichen mietwohnung in arnoldstein (kärnten). bin geschieden und mit dem vater von meinem zwerg nicht mehr zusammen... hab mir nicht gedacht das ich mich nochmal so schnell verlieben wer...