Die Suche ergab 7 Treffer

von MarliMarli
Fr 13. Jan 2012, 12:07
Forum: Probleme im Alltag
Thema: Spezielle Denkweise
Antworten: 5
Zugriffe: 6824

Re: Spezielle Denkweise

Kindermund tut Wahrheit kund. ;) Man sollte es manchmal mit etwas Humor nehmen. Unser Kleinen sind halt echt schlagfertig.
von MarliMarli
Fr 13. Jan 2012, 11:57
Forum: ganz allgemein...
Thema: Umgeschulte Linkshänder
Antworten: 36
Zugriffe: 39156

Re: Umgeschulte Linkshänder

Oha, ich bin gerade durch Zufall und aus Interesse in diesen Thread gestolpert. Viele der genannten Symptome bei Erwachsenen treffen auf mich zu. Meine linke Körperseite dominiert alles, nur schreiben tue ich mit rechts. Ich habe keine Ahnung mehr, ob ich umgeschult wurde. Das war wahrscheinlich ehe...
von MarliMarli
Fr 13. Jan 2012, 11:46
Forum: Computer - Kids
Thema: Meine Tochter interssiert sich für die Schreibmaschine und PC Tastatur
Antworten: 9
Zugriffe: 15344

Re: Meine Tochter interssiert sich für die Schreibmaschine und P

Ich finde es auch gut, wenn Kinder früh den PC benutzen. Nur leider tun sie das zu früh zu exzessiv und dann wirds gefährlich. Hinzu kommt oft, dass die Kinder von ihren Eltern nicht dabei beaufsichtigt werden und sie dann manchmal ziemlichen Mist bauen im Internet.
von MarliMarli
Fr 13. Jan 2012, 11:41
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Er macht mich fertig
Antworten: 26
Zugriffe: 25375

Re: Er macht mich fertig

Ich denk auch, dass es System hat und euer Sohn sich da seine Späße erlaubt. Kinder wie unsere setzen schon eine enorme Konsequenz seitens der Eltern voraus. Ich denke immer an meine eigene Mutter. Ich hab manchmal als Kind rumgequängelt, um Aufmerksamkeitkeit zu bekommen und sie sagte immer ganz lä...
von MarliMarli
Fr 13. Jan 2012, 11:29
Forum: Computer
Thema: 18 Monate und Computer???
Antworten: 28
Zugriffe: 41307

Re: 18 Monate und Computer???

Also Maus überlassen ok, aber ihn ganz alleine davorsetzen geht gar nicht. Man sollte immer wissen, was die Kinder am PC machen, um mit ihnen auch in den Dialog treten zu können. Gut, dafür ist deiner zu jung. Ich meine aber, dass du ihm schon Grenzen setzen musst und ihn auch mal schreien lassen. E...
von MarliMarli
Fr 13. Jan 2012, 11:24
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Guten Morgen!

Hallo, ich habe mich neulich hier angemeldet und festgestellt,
dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich bin die Marlies
und mein Kevin (6) zeigt einige "merkwürdige" Verhaltensweisen.
Ich habe für mich versucht zu klären, woran das liegen könnte und bin hier bei euch gelandet.
von MarliMarli
Do 15. Dez 2011, 14:25
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 1723

Hallo!

Hallo! Ich bin die Marlies aus Trier. Ich bin schon ein etwas älterer Jahrgang, habe aber irgendwie ins Netz gefunden. :) Ja und ich habe 2 Kinder. Die Michaela und den Peter und die haben mir insgesamt 4 Enkel beschert. Den Tom, den Lucas, den Gregor und die Daniela.

Das warsch schon.