Die Suche ergab 5 Treffer

von sebberg
Do 22. Mär 2012, 14:11
Forum: Schule
Thema: Hilfe gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 6573

Re: Hilfe gesucht!

Mich würde sehr interessieren wie es denn jetzt mit deiner Tochter weiter gegangen ist? Das hört sich ja alles wirklich nicht so schön mit der Lehrerin. Vor allem wenn sie sich eh schon die Meinung über deine Tochter gebildet hat. Die Gedanken die sie sich über eine eigene Wohnung macht kenne ich vo...
von sebberg
Mi 21. Mär 2012, 10:50
Forum: Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
Thema: Asperger, ADS, Wahrnehmungsstörung
Antworten: 5
Zugriffe: 12072

Re: Asperger, ADS, Wahrnehmungsstörung

diese Atlastherapie ist sowieso eher umstritten, der Atlas sei bei einem großteil der Bevölkerung ohnehin leicht verdreht.
von sebberg
Mi 21. Mär 2012, 10:45
Forum: Computer - Kids
Thema: Browser für Kinder?
Antworten: 7
Zugriffe: 15912

Re: Browser für Kinder?

Naja vielleicht unter 14 ganz sinvoll, danach wird das sicherlich umgangen.....
von sebberg
Mi 21. Mär 2012, 10:40
Forum: Computer - Kids
Thema: Lernspiele für Linux/Ubuntu
Antworten: 3
Zugriffe: 8514

Re: Lernspiele für Linux/Ubuntu

Das meiste ist alles nur für Windows. Man könnte versuchen mittels "Wine" Windows Lernspiele zu emulieren.
von sebberg
Mi 21. Mär 2012, 10:37
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADS, aber nur in der Schule!
Antworten: 8
Zugriffe: 12216

Re: ADS, aber nur in der Schule!

Ich würde erst mal ruhig bleiben und abwarten, vielleicht ist das nur eine Phase, muss noch nichts heißen, vor allem wenn es zuhause anders ist, würde da also eher mal schauen wie es weiter geht und mit ihm arbeiten.