Die Suche ergab 2 Treffer

von ari6000
Di 27. Mär 2012, 20:42
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADHS und Hochbegabung - Und wie nun weiter??
Antworten: 14
Zugriffe: 28425

Re: ADHS und Hochbegabung - Und wie nun weiter??

Leider habe ich bisher noch keinen gefunden der sowas bezahlt. Es ist echt wahnsinn, was man so blechen darf... Ansonsten kann ich dich beruhigen auch wir sind immer knapp bei Kasse. Am Liebsten würde ich mal gar kein Geld für sowas ausgeben, sondern einfach mal nach Herzenslust shoppen gehen.... Va...
von ari6000
Mo 26. Mär 2012, 23:13
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: ADHS und Hochbegabung - Und wie nun weiter??
Antworten: 14
Zugriffe: 28425

Re: ADHS und Hochbegabung - Und wie nun weiter??

Hallöchen, kann dir wirklich nur INPP empfehlen. Die Geschichte deines Sohnes hörte sich an wie die unsere. Schrecklich was man diesen Kindern antut! Ich fahre nun regelmäßig ca. 50km um die Entwicklungstherapeutin auf zu suchen. Ergo etc. hat nie geholfen. Zum Glück konnte ich die Schulleitung und ...