Die Suche ergab 5 Treffer

von neunmalklug
Do 26. Jul 2012, 15:40
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Routerkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 6931

Routerkauf

Hiho, ich wollte mal fragen ob hier jemand ein wenig Ahnung von Routern hat??! Ich bin auf der Suche nach einem neuen (wlan)Router, da unser öfters mal die verbindung kappt und das Internet manchmal sehr langsam ist. Einerseits bin ich der Meinung das einfach ein neuer Router her muss, der einfach s...
von neunmalklug
Do 12. Jul 2012, 17:57
Forum: Kinder
Thema: Zehnjähriger will jetzt Astrophysik studieren
Antworten: 9
Zugriffe: 9768

Re: Zehnjähriger will jetzt Astrophysik studieren

Das finde ich echt unglaublich... Der kleine Junge wird vermutlich unser nächste Albert Einstein.. Aber ist es das richtige für ihn? Ich finde es gut das die Eltern sein Talent anerkennen und ihn mit entsprechenende Mitteln förden aber wo bleibt seine Kindheit? Was ist mit seinen Freunden.. Auf der...
von neunmalklug
Do 12. Jul 2012, 17:54
Forum: Aus aller Welt
Thema: Computerspiele steigern die Intelligenz
Antworten: 22
Zugriffe: 51783

Re: Computerspiele steigern die Intelligenz

Also ich glaube es kommt darauf an was es für ein Spiel ist. Und ich glaube auch das Kinder erst ab einem gewissen Alter an Computerspiele herangeführt werden sollten.
von neunmalklug
Do 12. Jul 2012, 17:50
Forum: Allgemein
Thema: Deal mit meinem Kleinen Bruder
Antworten: 2
Zugriffe: 4753

Re: Deal mit meinem Kleinen Bruder

Ihr wollt euch gegenseitig den Jugendschutz aktivieren? Wieso habt ihr nicht einen Jugendschutz drin von euren Eltern aus?? Sonst bringt der Jugendschutz bei euch ja eigentlich gar nichts.. also irgendwas ist an der Geschichte faul...
von neunmalklug
Do 12. Jul 2012, 17:49
Forum: Dies und Das
Thema: Surfurlaub als Ablenkung
Antworten: 6
Zugriffe: 9147

Re: Surfurlaub als Ablenkung

Wenn das Kind auf sowas Lust hat kann man das auf jedenfall mal versuchen..hört sich auf jedenfall sehr interessant an!