Die Suche ergab 16 Treffer

von Talias
Sa 25. Mai 2013, 15:48
Forum: Kindergarten
Thema: Kindergarten
Antworten: 11
Zugriffe: 14429

Re: Kindergarten

noch müssen wir nicht zum Logopäden...Aber beim nächsten Arzt besuch, werde ich den Kinderarzt noch mal drauf ansprechen. Ob es sich vielleicht von alleine legt oder doch der Logopäde nach helfen muss.
von Talias
Di 21. Mai 2013, 20:50
Forum: Kindergarten
Thema: Kindergarten
Antworten: 11
Zugriffe: 14429

Re: Kindergarten

Ok Koschka, das finde ich super das es bei euch geklappt hat. Vielleicht hätte es bei uns auch geklappt, aber fühle mich doch etwas wohler irgendwie. Das er da erstmal ein Jahr Kita noch macht, so groß ist der Ort nicht wo wir hinziehen. Dort gibt es auch nur eine Schule. Die jetztige Kita sagte zwa...
von Talias
Di 21. Mai 2013, 11:36
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: Vorstellen

Hallo Rosi, freut mich ja einwenig das es nicht nur mir so geht, wenn du magst könne wir uns ja auch so mal austauschen. lg Talias
von Talias
Di 21. Mai 2013, 11:34
Forum: Kindergarten
Thema: Kindergarten
Antworten: 11
Zugriffe: 14429

Re: Kindergarten

Hallo Koschka, wir haben uns gegen eine Vorzeitige Einschulung entschieden. Nicht weil wir denken er würde es nicht schaffen, sondern, weil wir umziehen werden. Jetzt Ende Mai ist es soweit. Durch den Umzug steht auch ein Kitawechsel an, wir wollten halt das er entspannt ran geht, im neuen Kindergar...
von Talias
Mo 25. Feb 2013, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Ich weiß nicht weiter...
Antworten: 4
Zugriffe: 6267

Re: Ich weiß nicht weiter...

Liebe Urmelis, unten fehlen die Zähne also zwei und wenn er das das S spricht kommt die Zunge halt vorne raus, er sagt das S auch sehr weich, somit könnte aus Kissen dann ein kiesen werden....Kindergarten fragte mich ob unsere Kinderärztin uns drauf angesprochen hat, das er halt lispelt. Hat sie nic...
von Talias
Mo 25. Feb 2013, 12:32
Forum: Allgemein
Thema: Ich weiß nicht weiter...
Antworten: 4
Zugriffe: 6267

Re: Ich weiß nicht weiter...

Liebe Koschka, meine Eltern lieben meinen Sohn und sind auch Stolz auf ihn, aber irgendwie hat mein Sohn nicht immer den erhofften respekt vor meinen Eltern, und wenn er dann noch schreiend und trotzig durch das Haus tobt, dann sind meine Eltern einfach nur genervt und das lassen sie ihn dann auch s...
von Talias
So 24. Feb 2013, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Ich weiß nicht weiter...
Antworten: 4
Zugriffe: 6267

Re: Ich weiß nicht weiter...

Hallo, erstmal danke für dein Willkommensgruß

Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre

Lg Talias
von Talias
So 24. Feb 2013, 01:19
Forum: Deutschland
Thema: Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 9519

Re: Schleswig-Holstein

Huhu kommen auch aus Schleswigholstein :D

Lg Talias
von Talias
So 24. Feb 2013, 01:05
Forum: Allgemein
Thema: Ich weiß nicht weiter...
Antworten: 4
Zugriffe: 6267

Ich weiß nicht weiter...

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema, es geht um folgendes, also meinen Sohn habe ich noch nicht Testen lassen, war halt immer der Meinung, was bringt mir das wenn ich es auf Papier habe? Wenn er zur Schule geht, und er auffällig wird, kann ich den Test ja machen. Aber nun bin ich am übe...
von Talias
Do 1. Nov 2012, 22:56
Forum: Kindergarten
Thema: Kindergarten
Antworten: 11
Zugriffe: 14429

Re: Kindergarten

Wir hatten unser Elterngespräch, da wir das für ziemlich dringend gehalten haben, haben wir die Erzieherin direkt "überfallen" bevor es wieder untergeht. Nun ja also ich hoffe das ich nicht zu wild durcheinander schreibe. Punkt 1. Das er morgens immer Krank macht, denken die Erzieherin, da...