Die Suche ergab 5 Treffer

von Gaby und Joel
Mo 18. Aug 2008, 18:34
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Möchte mich auch vorstellen ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

Re: Möchte mich auch vorstellen ;)

Hi, VerenaJo, danke für die Antwort...momentan haben wir eh eine recht ruhige Phase und kommen mit "Alles Erklären" ganz gut zurecht....mal ne kleine Pause für mich :=)

LG, Gaby
von Gaby und Joel
So 17. Aug 2008, 18:45
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Möchte mich auch vorstellen ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

Re: Möchte mich auch vorstellen ;)

Hi, freut mich echt, dass ihr das auch kennt. der Tipp mit dem Bonussystem ist sicher einen Versuch wert...allerdings ist mein Süßer während er wütend ist nicht richtig ansprechbar und deshalb denke ich, dass die Zeit zwischen Verhalten und Belohnung zu lang ist. Wie ist das bei euch? LG, Gaby
von Gaby und Joel
So 17. Aug 2008, 18:37
Forum: Alltag
Thema: Plaudern in Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 2283

Plaudern in Wien

<t>Hi, mein Süßer ist 2,5 Jahre und (wahrscheinlich kennt ihr das) beginnt jetzt zu lesen und bis 10 zu rechnen. Mit Gleichaltrigen hat er so seine Probleme, weil die ganz andere Interessen haben bzw. ihm seine Zeitungen, Spielzeuge und Bücher oft kaputt machen, weil sie nichts damit anfangen können...
von Gaby und Joel
Fr 15. Aug 2008, 20:49
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Möchte mich auch vorstellen ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

Re: Möchte mich auch vorstellen ;)

<t>Hi, ich bin auch echt froh, dass ich gerade auf diese Seite gestossen bin...mein Sohn (2,5 Jahre) und Leute gefunden habe, die ähnliche Schwierigkeiten haben wie ich...mein Sohn beginnt gerade zu lesen und rechnen und da heißt es meisten, ich würde ihm die Kindheit nehmen, weil ich ihn fördere......
von Gaby und Joel
Fr 15. Aug 2008, 20:45
Forum: Österreich
Thema: sind nähe wien zu hause (nördl.)
Antworten: 5
Zugriffe: 9584

Re: sind nähe wien zu hause (nördl.)

<t>Hi, habe diese Seite gerade erst entdeckt. Mein Kleiner ist auch 2,5Jahre und beginnt jetzt gerade zu lesen und zu rechnen..Buchstaben und Zahlen erkennen haben wir schon hinter uns. Mit anderen Kindern haben wir so unsere Probleme...(normale) Gleichaltrige interessieren sich für ganz andere Ding...