Die Suche ergab 5 Treffer

von Didier
Di 12. Mär 2013, 14:47
Forum: Computer
Thema: Schachcomputer
Antworten: 19
Zugriffe: 29817

Re: Schachcomputer

wie teuer sind denn so Schachprogramme für Kinder?
von Didier
Di 12. Mär 2013, 14:46
Forum: Computer - Kids
Thema: erster Malkasten
Antworten: 1
Zugriffe: 10312

Re: erster Malkasten

Ich denke das der Malkasten sehr gut ist. Hast du ihn denn mittlerweile gekauft?
von Didier
Di 12. Mär 2013, 14:44
Forum: Kindergarten
Thema: Frust wegen verbotener Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 5936

Re: Frust wegen verbotener Spiele

freeman hat geschrieben:Wie sähe es denn mit einem Wechsel aus? Wäre das so einfach möglich?
genau, wieso nicht wechseln und das eventuell eintretende verhindern...ich würds nicht riskieren.
von Didier
Di 12. Mär 2013, 14:40
Forum: die Kehrseite der Medaille
Thema: Wie mit dem Perfektionismus umgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8619

Re: Wie mit dem Perfektionismus umgehen?

Ich würde versuchen, sie abzulenken wenn sie direkt in so einem Wutanfall ist. Rausgehen oder sowas. Und dann, wenn sie sich beruhigt hat, es mit ihr gemeinsam nochmal versuchen so ähnlich machen wir das auch immer. Sie erst einmal ablenken und auf andere Gedanken bringen. Dann nach einer bestimmte...
von Didier
Di 12. Mär 2013, 14:27
Forum: ganz allgemein...
Thema: Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 10226

Re: Sprache

Koschka hat geschrieben:Hallo,

nein, zufälle sind das wohl kaum. er hat bloß noch kein Bedürfnis sich zu äußern, deswegen freut er sich, wenn er das kann, und danach ist es nicht mehr wichtig.

LG
Koschka
Sehe ich genau so. Das sind keine Zufälle.