Die Suche ergab 4 Treffer

von offer
Do 18. Apr 2013, 11:18
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Meersalz stellt sich vor
Antworten: 68
Zugriffe: 49533

Re: Meersalz stellt sich vor

Herzlich Willkommen und ich wünsche Euch viele schöne Erfahrungen mit Eurem Sonnenschein!
von offer
Do 18. Apr 2013, 09:27
Forum: Dies und Das
Thema: Personalisiertes Geschenkpapier?
Antworten: 5
Zugriffe: 21739

Personalisiertes Geschenkpapier?

Hat hier jemand eine Idee, wie ich Geschenkpapier persönlicher machen kann? Ist zwar noch lange hin, aber immer wieder Weihnachten wünsche ich mir, das man nicht erst mühsam die kleinen Schilder an den Geschenken lesen muss, sondern gleich am Geschenkpapier sieht wem was gehört. Für Tamara alles in ...
von offer
Do 18. Apr 2013, 09:14
Forum: Aus aller Welt
Thema: Computerspiele steigern die Intelligenz
Antworten: 22
Zugriffe: 52152

Re: Computerspiele steigern die Intelligenz

ich muss das noch mal ausgraben: ich glaube, das kann man so generell nicht sagen. Computerspiele (oder alles andere, wo man denken muss) fördert glaube ich nur einen Teil, dafür verkümmern andere Teile weil sie nicht gefördert und gefordert werden. Ist zumindest meine Theorie...
von offer
Do 18. Apr 2013, 09:08
Forum: ganz allgemein...
Thema: Mehrsprachigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5713

Re: Mehrsprachigkeit

Ich habe Beispiele im Bekanntenkreis von Zweisprachiger Erziehung. Das scheint nur gut zu gehen, wenn ein Elternteil Muttersprachler ist, und deshalb glaube ich auch nicht, das ein Sprachkurs wie du ihn im Sinn hast zielführend ist. Ein Ehepaar im Bekanntenkreis macht das so ähnlich: eigentlich beid...