Hallo, Sarah,
dann ist ja deine Tochter schon in der zweiten Klasse mit 5! Wie alt war sie denn genau bei der Einschulung? Wie ging es ihr letztes Jahr? Mein Sohn ist vier und soll evtl sofort nach seinem 5. Geburtstag eingeschult werden. Für mich im Moment noch unvorstellbar. Habt ihr deine ...
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von Leni, Bayern
- Fr 15. Nov 2013, 10:55
- Forum: Ich möchte mich vorstellen
- Thema: Hallo aus Berlin
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2942
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- neue Kategorie
- ↳ neues Thema
- Aktuelles
- ↳ Aufrufe zum Mitmachen
- Ich bin hier neu
- ↳ Ich möchte mich vorstellen
- ↳ Fragen zum Forum hier
- Hochbegabung bei Kleinkindern
- ↳ ganz allgemein...
- ↳ hochbegabt?
- ↳ Alltag
- ↳ Erziehung
- ↳ die Kehrseite der Medaille
- ↳ Kindergarten
- ↳ Vorzeitige Einschulung
- ↳ Computer - Kids
- Hochbegabung bei Schulkindern
- ↳ Hochbegabung?
- ↳ Schule
- ↳ Probleme im Alltag
- ↳ ADS - gibt es das wirklich?
- ↳ Klasse überspringen
- ↳ Unterforderung und Fördermöglichkeiten
- ↳ Computer
- Allgemeines zu Hochbegabung
- ↳ Allgemein
- ↳ Wahrnehmungsstörungen, Asperger und Autismus
- ↳ Spezialbegabung
- ↳ Hochbegabte Eltern
- ↳ IQ-Tests
- ↳ Literatur
- ↳ Links
- ↳ Termine, Veranstaltungen, Aktuelles
- Vom Tellerrand
- ↳ Kinder
- ↳ Dies und Das
- ↳ Aus aller Welt
- ↳ Im Web und sonstwo
- Internes
- ↳ Forum
- ↳ Spiele
- ↳ Kluge Kinder Seiten
- ↳ Umfrage
- ↳ Kontroverses und sonstige Querelen
- Kontakte
- ↳ Deutschland
- ↳ Österreich
- ↳ Schweiz
- ↳ Rest der Welt