Die Suche ergab 6 Treffer

von wollo
Sa 16. Feb 2019, 14:31
Forum: Dies und Das
Thema: LED Lampen im Kinderzimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 5804

Re: LED Lampen im Kinderzimmer

Ich finde LED Lampen klasse und es ist sicher eine bessere Lösung als Energiesparlampen, in denen Quecksilber zum Einsatz kommt. Ich würde mich bei gluebirne.de mal nach Lampen umsehen, die ein warmweißes Licht mit einer Farbtemperatur von etwa 3000 Kelvin besitzen. Die erzeugen ein sehr angenehmes ...
von wollo
Di 28. Jan 2014, 14:07
Forum: Dies und Das
Thema: Stempel für kleines Kind
Antworten: 1
Zugriffe: 4567

Stempel für kleines Kind

Hi zusammen, Meine kleine Nichte ist 4 Jahre alt und spielt gerne mit meinen Stempeln im Büro wenn sie bei mir ist. Ich denke, dass ich Ihr zum Geburtstag ein Stempelset schenke, da sie wirklich Freude daran hat. Nun habe ich hier bei Stempelpool schöne Motivstempel mit lustigen Bildern gesehen. Gla...
von wollo
Do 23. Jan 2014, 15:27
Forum: Dies und Das
Thema: Personalisiertes Geschenkpapier?
Antworten: 5
Zugriffe: 21739

Re: Personalisiertes Geschenkpapier?

Ich bin auch kein großer Fan von Geschenkpapier, die Rohstoffe sollten echt eingespaart werden. Die Idee mit den Tüchern finde ich richtig gut. Bei uns kommen die Geschenke immer in schön gestaltete, robuste Papiertüten. Dann werden diese aufgehoben und kommen die nächsten Jahre wieder zum Einsatz.
von wollo
Do 23. Jan 2014, 15:20
Forum: Computer
Thema: Lernspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 24864

Re: Lernspiele

Auf jedenfall sollte man als Erziehungsberechtigter das Spiel selber erstmal in Ruhe und ausgiebig ansehen, ob es wirklich einen Lerneffekt mit sich bring oder nur hilft, die Zeit zu vertrödeln, wie die meißten Spiele.
von wollo
Do 23. Jan 2014, 15:14
Forum: ganz allgemein...
Thema: Negative Zahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 5197

Re: Negative Zahlen

Denke auch das es eigentlich immer so mit 4 oder 5 Jahren war. Manche interessieren sich aber auch heute noch nicht dafür :twisted:
von wollo
Do 23. Jan 2014, 15:11
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Routerkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 7008

Re: Routerkauf

Netgear gehört mit zu den besseren Anbietern im Bereich Router. Da kannst du davon ausgehen, dass dein Geld dort solide angelegt ist. Bessere Router zeichnen sich vor allem durch ein stärkes Signal, bessere Stabilität und geringe Fehleranfälligkeit aus. Eigentlich genau was du suchst, vielleicht sol...