Die Suche ergab 18 Treffer

von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 22:57
Forum: ganz allgemein...
Thema: Einrichtung Kinderzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 7523

Re: Einrichtung Kinderzimmer

Die Idee mit Gemalten an den Wänden finde ich toll. Leider ist es mit meinen Malkünsten nicht soweit her.
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 22:37
Forum: ganz allgemein...
Thema: Stillen
Antworten: 4
Zugriffe: 5218

Re: Stillen

Na denke auch, dass du da stolz sein kannst. Viele schaffen das erst gar nicht.
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 22:32
Forum: ADS - gibt es das wirklich?
Thema: HB/ADS bei Mädchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 17556

Re: HB/ADS bei Mädchen?

Also ADS/ADHS ist ja nun nicht bloß zappeln.
Diese Kids haben in erster Linie ein Konzentrationsproblem, was sich ja wohl durch vermehrten Sport allein nicht lösen läßt.
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 22:11
Forum: ganz allgemein...
Thema: Stillen
Antworten: 4
Zugriffe: 5218

Re: Stillen

Also wenn du nicht stillen darfst, dann dürfen es viele ander auch nicht, die z.B. Rauchen, Trinken, Auto fahren (wegen der Abgase).....
Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist.
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 22:05
Forum: Computer - Kids
Thema: Internetspieleseiten für Kiddis
Antworten: 15
Zugriffe: 28679

Re: Internetspieleseiten für Kiddis

Wow wußte noch gar nicht, dass es da soviel gibt. Werde mir die allemal ansehen.
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 21:55
Forum: Alltag
Thema: Fotoapparat für 3 Jährigen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 24123

Re: Fotoapparat für 3 Jährigen ?

Ich denke auch, wenn das Interesse beim Kind da ist und es sich echt damit beschäftigt, also nicht sinnlos einfach nur überall rumdrückt/spielt- warum soll ein 3jähriger nicht ne Kamera bekommen oder an den PC. Muss mal halt nur sehen, da er es nicht übertreibt und nix anderes mehr macht.
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 21:51
Forum: Alltag
Thema: Wann konnten eure Kinder Schuhe binden?
Antworten: 17
Zugriffe: 17059

Re: Wann konnten eure Kinder Schuhe binden?

Wow. Meine ist jetzt 2. Bin mal gespannt, wann sie das kann.
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 21:50
Forum: Dies und Das
Thema: Kindergeburtstag/Spiele/Dekoration
Antworten: 13
Zugriffe: 18952

Re: Kindergeburtstag/Spiele/Dekoration

Ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazu geben. Also meine Süße ist ja erst 2 Jahre. Da haben wir noch nicht soviel Feier-Erfahrung. Aber zum 2. Geburtstag haben wir auch eine kleine Party organisiert mit Kindern aus der KITA. Wir hatten uns gedacht, dass sowas auch förderlich ist, um Freunde zu ...
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 21:20
Forum: Erziehung
Thema: Gegeneinander ausspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 9234

Re: Gegeneinander ausspielen

Meine ist ja noch nicht in so einer Phasezum Glück. Kann mich aber an mich selber erinnern. Wir habn dasauch immer versucht, bloß meine Eltern haben sich immer abgesprochen sodass ich da sehr wenig Chancen hatte...
von lenaritter
Do 19. Jun 2014, 21:17
Forum: Erziehung
Thema: Unauffällige Mode für Kinder - sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 19001

Re: Unauffällige Mode für Kinder - sinnvoll?

Also mit oder ohne HB meine Tochter ist doch keine Modepuppe. Sie muss sich wohlfühlen und richtig in den Klamotten spielen können. Da brauchts ja nun echt keine Markenklamotten.