Die Suche ergab 22 Treffer

von Jennny
Mi 25. Mai 2016, 12:08
Forum: Dies und Das
Thema: Schwangerschaft - Beratung
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: Schwangerschaft - Beratung

Hey Meike, frag doch erstmal bei Freunden oder der Familie nach, wie sie es gemeistert haben. Da wird man dir sicher noch den einen oder anderen Tipp geben können, was dich erwarten wird ;)
von Jennny
Mo 29. Feb 2016, 09:04
Forum: Dies und Das
Thema: Hilfe Allergien!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Re: Hilfe Allergien!!

Hallo SabiJoll, es gibt mittlerweile mehrere Möglichkeiten zur Hyposensibilisierung, die dafür sorgen, dass die allergischen Reaktionen dauerhaft ausbleiben. Eine sehr informative Seite dazu ist die hier: https://www.allergiecheck.de/pollenflug.html . Ganz wichtig ist, dass Ihr diesbezüglich einen F...
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:06
Forum: Alltag
Thema: Wann konnten eure Kinder Schuhe binden?
Antworten: 17
Zugriffe: 16921

Re: Wann konnten eure Kinder Schuhe binden?

Unser Mario konnte mit 3 seine Schuhe binden, aber das haperte noch etwas :D
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:05
Forum: Alltag
Thema: Erste Leseversuche
Antworten: 36
Zugriffe: 27670

Re: Erste Leseversuche

Mit knapp 4 Jahren fing Mario selbst mit dem "Schreiben" an, er kopierte die Buchstaben aus Büchern :D
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:04
Forum: Alltag
Thema: Psychmotorik trotz Wald- und Montessori Kindergarten
Antworten: 5
Zugriffe: 5617

Re: Psychmotorik trotz Wald- und Montessori Kindergarten

Manchmal liegt das auch an der genetischen Voraussetzung :(
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:04
Forum: Alltag
Thema: Fotoapparat für 3 Jährigen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 23906

Re: Fotoapparat für 3 Jährigen ?

finde ich super, vielleicht hat es ja einen gewissen Blick für das wunderschöne unserer Welt :)
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:03
Forum: Aus aller Welt
Thema: Computerspiele steigern die Intelligenz
Antworten: 22
Zugriffe: 51778

Re: Computerspiele steigern die Intelligenz

Sie steigern die räumliche Wahrnehmung und das strategische Denken :)
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:02
Forum: Kluge Kinder Seiten
Thema: Linkliste
Antworten: 3
Zugriffe: 14029

Re: Linkliste

Bei mir hat es auch geklappt, hab auf eine Aktion aufmerksam gemacht :)
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:01
Forum: Computer
Thema: Wissens CDs
Antworten: 1
Zugriffe: 5929

Re: Wissens CDs

Diese CDs habe ich mir früher auch ganz gerne gekauft. Enzyklopädie war meine liebste
von Jennny
So 29. Jun 2014, 14:01
Forum: ganz allgemein...
Thema: Kleidung für den Kleinen
Antworten: 5
Zugriffe: 6314

Re: Kleidung für den Kleinen

Ja, ich schließe mich euch an. Wenn das Familienbudget passt und man ohnehin Wert auf die Qualität legt, dann spricht auch nichts dagegen. Ich kannte bloß einen jungen Mann, der sich bereits im Kindesalter mit Markenkleidung ausstattete und dieses nicht der Qualität wegen, sondern aufgrund der Akzep...