Die Suche ergab 4 Treffer

von Beess
Sa 6. Dez 2014, 13:04
Forum: Spiele
Thema: Gefahr bei diesen Spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 15891

Re: Gefahr bei diesen Spielen?

Hallo 'meinkind', Deine Bedenken sind völlig berechtigt. Videospiele für Kinder (und Jugendliche) sind ein heikles Thema. Zunächst einmal würde ich das Videogamen so lange wie möglich hinauszögern. Am besten nicht vor 10-12 Jahren! Also lieber Alternativen suchen wie rausgehen, Sport, Brettspiele, n...
von Beess
Sa 6. Dez 2014, 12:35
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Re: Neu hier

Hallo auch von mir! Gruß B.
von Beess
Sa 6. Dez 2014, 12:34
Forum: Kinder
Thema: positive austrahlung von Pflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5652

Re: positive austrahlung von Pflanzen

Hi Zusammen! Also ich habe die ganze Wohnung voller Pflanzen. Ich liebe sie und sie sind Mitbewohner wie die Familienmitglieder auch. Mit den Kids drehe ich immer eine Runde und lasse sie die Pflanzen gießen. So lernen sie auf einfache Art und Weise, für andere Verantwortung zu übernehmen. Wenn die ...
von Beess
Sa 6. Dez 2014, 12:25
Forum: Im Web und sonstwo
Thema: Spielzeug aus Holz - hochwertig
Antworten: 8
Zugriffe: 16063

Re: Spielzeug aus Holz - hochwertig

Hallo! Ja, die Qualität ist mir auch sehr wichtig. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich viel lieber Holzspielzeug . Auch wenn ich paar Euro mehr bezahlen muss. Das Problem ist nur, das Holzspielsachen nicht automatisch unbedenklich sind. (Siehe die Tests von Stiftung Warentest) Wenn man daher persönlic...