Die Suche ergab 6 Treffer

von Sascha99
Do 15. Jan 2015, 13:51
Forum: Dies und Das
Thema: Surfurlaub als Ablenkung
Antworten: 6
Zugriffe: 9202

Re: Surfurlaub als Ablenkung

Wir fahren auch jedes Jahr zum Surfen. In den Sommermonaten ist der Gardasee unser liebstes Ziel. Von München ist man mit dem Bulli schnell dort und es bietet beste Voraussetzungen. Im Winter kann ich dir die Insel Madeira empfehlen. Auf Madeira herrschen immer warme Temperaturen und es macht einfac...
von Sascha99
Do 15. Jan 2015, 13:27
Forum: Dies und Das
Thema: Sprachreise
Antworten: 11
Zugriffe: 18931

Re: Sprachreise

Ich kann dir dafür die Insel Malta empfehlen. Auf Malta findest du unzählige Sprachschulen und kannst dir die passende aussuchen.
von Sascha99
Do 15. Jan 2015, 12:07
Forum: Dies und Das
Thema: Essen gehen als Familie!
Antworten: 8
Zugriffe: 7273

Re: Essen gehen als Familie!

Der Preis ist zwar höher, wenn ich das jedoch mit dem Aufwand sehe, dann würde ich auch nur noch ein Restaurant wählen. So ist das einfach für alle viel entspannter
von Sascha99
Do 15. Jan 2015, 12:05
Forum: Dies und Das
Thema: Handyvertrag für Kinder?
Antworten: 4
Zugriffe: 5973

Re: Handyvertrag für Kinder?

Eine richtigen Vertrag würde ich für Kinder nicht machen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass unsere Kinder nicht mehr als 5 Euro im Monat zur Verfügung haben
von Sascha99
Do 15. Jan 2015, 12:04
Forum: Dies und Das
Thema: Weiß einer wo ich Schal individuell gestalten kann ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2834

Re: Weiß einer wo ich Schal individuell gestalten kann ?

Der Anbieter wildemasche ist ganz gut. Wir haben dort für den eigenen verein schon Schals bestellt und von Preis und Qualität war das sehr gut.
von Sascha99
Do 15. Jan 2015, 12:00
Forum: Dies und Das
Thema: Personalisiertes Geschenkpapier?
Antworten: 5
Zugriffe: 21739

Re: Personalisiertes Geschenkpapier?

Ich finde die Idee mit dem Geschenkpapier sehr gut. So hat man neben dem eigentlichen Geschenk immer noch einen Überraschungseffekt.